Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber wenn ich den alten freilaufkörper mit der alten Kassette draufsetze und den schnellspanner fest mach dann ist es das gleiche.... D. H. Es muss da was fehlen.
Also ich habe mir den easton freilaufkörper bestellt und der hat auch gepasst, dann hab ich die Kassette montiert (hat auch gepasst) und joa des wars dann hab ich des Laufrad eingesetzt und ne neue Kette drauf
Also auf der hinteren Seite ist ein gewinde anstatt dieser Kappe und das Gegenstück ist im Rahmen fest verschweißt
Ja lässt sich einwandfrei drehen (auch wenn ich den schnellspanner nicht fest anziehe kann man das Lager drehen
Hallo,
Und zwar ich habe es endlich geschafft meine Kassette zu tauschen und es lief einwandfrei nur dann als ich den schnellspanner fest gezogen habe, hat sich das Laufrad nur noch sehr schwer drehen lassen (es ist kein normaler Schnellspanner sondern eine Welle, wo vorne eine schraube ist und...
https://r2-bike.com/EASTON-Freilaufkoerper-M1-X4-Naben-fuer-Shimano-11-fach-Kassetten?gclid=Cj0KCQjw9tbzBRDVARIsAMBplx-soUCdlTmdyHuALBCVbtGT5KBNFIoraj_T6kqdEWKA_zZGP9gnTq8aAm8tEALw_wcB
Den hab ich gefunden... Der müsste passen oder?