Aktueller Inhalt von Andreas1975

1. A

Wie heißt dieses Teil?

Hallo, Weiß hier jmd wie dieses Teil heißt?
  2. A

Eventuell Teil zwischen Kassette und schnellspannschraube vergessen

Bei meinem alten ist da noch so eine schwarze Hülle beim neuen Freilauf war diese nicht dabei.... Was soll ich tun?
  3. A

Ja, aber wenn ich den alten freilaufkörper mit der alten Kassette draufsetze und den schnellspanner fest mach dann ist es das gleiche.... D. H. Es muss da was fehlen.
  4. A

Also ich habe mir den easton freilaufkörper bestellt und der hat auch gepasst, dann hab ich die Kassette montiert (hat auch gepasst) und joa des wars dann hab ich des Laufrad eingesetzt und ne neue Kette drauf
  5. A

Ist doch jetzt egal... Ich brauch eure hilfe
  6. A

@spetznas Könntest du mir eventuell weiterhelfen?
  7. A

Also auf der hinteren Seite ist ein gewinde anstatt dieser Kappe und das Gegenstück ist im Rahmen fest verschweißt Ja lässt sich einwandfrei drehen (auch wenn ich den schnellspanner nicht fest anziehe kann man das Lager drehen
  8. A

Kassette: Sram NX eagle 12 Fach Nabe: Easton EXP 500 Wenn ich die Kassette die vorher verbaut war wieder einsetze ist es das gleiche. Lg
  9. A

Hallo, Und zwar ich habe es endlich geschafft meine Kassette zu tauschen und es lief einwandfrei nur dann als ich den schnellspanner fest gezogen habe, hat sich das Laufrad nur noch sehr schwer drehen lassen (es ist kein normaler Schnellspanner sondern eine Welle, wo vorne eine schraube ist und...
  10. A

Welche Nabe für Sram NX Kassette 12 fach

Ja der ist kaputt Ich frag da mal an
  11. A

Easton EXP 500 heißt die Nabe Lg
  12. A

https://www.google.com/amp/s/www.mountainbike-magazin.de/mtb/testbericht-cube-ams-150-pro-modelljahr-2012/amp/ Das ist das Fahrrad
  13. A

Genau Passt der ganze Freilauf da jetzt oder wie siehts aus?
  14. A

https://r2-bike.com/EASTON-Freilaufkoerper-M1-X4-Naben-fuer-Shimano-11-fach-Kassetten?gclid=Cj0KCQjw9tbzBRDVARIsAMBplx-soUCdlTmdyHuALBCVbtGT5KBNFIoraj_T6kqdEWKA_zZGP9gnTq8aAm8tEALw_wcB Den hab ich gefunden... Der müsste passen oder?
Zurück