Aktueller Inhalt von Andreas2

1. A

Betrug bei Rahmenverkauf?

tja hier scheint die Sammelstelle der Betrogenen zu werden :-) ... Bei mir gibt es soweit nichts Neues - hatte viel zu tun und keine Zeit mich weiter mit dem Alex zu beschäftigen, was sich nun aber wieder ändern wird! Wir haben uns schon mit einigen zusammengeschlossen. Wer Interesse an einer...
  2. A

kostet ja nicht so viel und kosten sind mir mitlerweile ehrlich gesagt egal!!! Habe dem Alex eben grade übrigens ein weiteres Geschäft versaut :D . Er wollte jemanden aus Osnabrück einen Vorverstärker verkaufen, der diesen im highendmarkt gesucht hat (kenne ich doch irgendwo her :D ) -...
  3. A

So, zusätzlich zur Anzeige bekommt der gute Alex in den nächsten Tagen noch einen Mahnbescheid zugestellt, das ist wohl wirklich die günstigste Methode, dass der kleine Sch e i ß e r einen vollstreckbaren Titel bekommt. Damit wären wir schon ein Stück weiter! Ich denke er wird jetzt erst...
  4. A

stimmt, aber wenn es wirklich zuuuu schlimm würde, würden doch die mods dazwischen gehen ... da habe ich im net in anderen Foren schon ganz andere Diskussionen mitverfolgt. "Nicht ohne" ist gut - das ist unterirdisch! Ob da so viele Zeugen aufgerufen werden - glaube ich nicht, dafür sind es zu...
  5. A

nun, wenn ich das richtig sehe, hat der A. damit keine Probleme wenn er jemanden beleidigt und verbal austeilt. Lies dir seine Posts doch mal durch. Dazu habe ich mehrere mails von ihm, die auf dem selben Niveau sind. Wenn sich manche dann hier aufregen (besonders einige der Geschädigten) ist...
  6. A

hmmm ... danke, aber eigentlich hast du Recht!!! Ich hätte ihm schon lange ... wenn ich wollte, aber wozu?Warum sollte ich mir die Finger an ihm dreckig machen, das werden ja vielleicht noch andere - jedenfalls sind eine Menge Menschen sehr sehr sauer auf ihn!!! Außerdem: 1. sitzt er bald eh...
  7. A

tja das dauert aber anscheind einigen zu lange! An diejenigen, die ihn vom Sehen kennen: wo treibt sich diese sagenhafte Lederslipper und gefälschte Luxuspolohemden-tragende möchtegern-Truppe um ihn denn so im Allgemeinen herum? Oder wo kann man ihn beim biken finden - ich hab mein Fahrrad...
  8. A

Mit einem nicht-padagogischen Weg meinte ich auch den ihn anzuzeigen und die volle Bandbreite des Gesetz auszunutzen.
  9. A

Ich denke, dass man auf pädagogischem Weg beim A. Nichts mehr erreichen kann. Er macht das ja auch schon mindestens seit 2003, da war er 15/16. Mitlerweile ist der schon so abgebrüht ... aber immerhin scheint es bisher funktioniert zu haben, sich die Leute irgendwie (durch Drohungen etc.) vom...
  10. A

besser hätte man es nicht zusammenfassen können, deshalb von mir 100%ige Zustimmung! Das habe ich ihm auch versucht beizubringen. Habe einmal fast eine Stunde auf ihn eingeredet, er solle mit dem Scheiß aufhören (da bin ich noch von weniger Fällen ausgegangen) - meine Freundin hätte mich...
  11. A

dem ist leider so, der lacht dich nur aus, wie doof du bist. Und es ist ihm auch alles sch..ß egal - der hat soviel Theater an der Backe ... . Aber egal - mal abwarten was in den nächsten Tagen alles passiert. Grüße Andreas
  12. A

Hallo Bergsteiger, 1. Besuch war mit der Polizei abgeklärt ! 2. Fotos? Welche Fotos *g*? 3. Datenveröffentlichungen? Wovon sprichst du? Nur die Polizei hat alle Daten. Jeder der ein wenig recherchiert kommt selber auf die Adresse. Falls du auf die Bankverbindung anspielst: die gebe ich...
  13. A

tja, du glaubst gar nicht wie Recht du hast. Ich war vor Gier nach den Geräten ziemlich geblendet! Selbstabholung heißt aber wohl eher das Zauberwort für mich in Zukunft! Auch bei Nachnahme kann er dir da Steine ins Paket tun. Mitlerweile weiß ich, dass ich sowas im Vorraus auch nie wieder...
  14. A

oooch für was der mir alles Schuld gibt ist mir sowas von egal! Von dem Geld auf seinem Konto wird er eh nicht mehr lange was haben :D willst du die Bankverbindung wirklich haben?;)
  15. A

schaut mal hier: http://forum.slashcam.de/achtung-betruger-treibt-unwesen-vt35103.html und hier: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=8&thread=2058
Zurück