Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na du...erst mein profil besuchen und sich dann wortlos verabschieden:-) schade....das mit dem sexy muss man nicht so auf die goldwaage legen...so eingenommen bin ich natürlich nicht von mir...würde mich über eine nachricht von dir sehr freuen..kommst ja auch aus kölle und ich würde gerne mit...
ich fahre ein scott genius 20- seit einiger zeit knarzt das rad fürchterlich-schon neue lager eingebaut-trotzdem knarzt es-bin eben mit dem neuen randsom (scott) gefahren-knarzte auch leicht-ist das eine typische marotte von carbonrahmen?-kann carbon überhaupt knarzen-freue mich über antworten
hallo freunde-ich besitze ein radon qlt pro-bin damit sehr zufrieden-habe leider jetzt ein bischen probleme mit der hinteren scheibenbremse-fängt nach einiger fahrzeit zu schleifen an-justiere dann das rad neu-bekomme es meistens jedoch nicht 100% hin. gibt es einen trick?