Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldigt, dass ich mich so einfach hier dranhänge… aber auf der Suche nach meinem ersten MTB bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Darf ich kurz..?
Anfang der 1990er fuhr ich ein Hercules Herrenrad (laaaangweilig!). Was war ich scharf auf eines dieser MTB, aber preislich unerreichbar. Eines...
Ich weiß, habe hier den Verkäufer schon vorgewarnt. Vereinbart als Abholtermin war übrigens Freitag, 31.7. ... :)
Aber zum Glück ist beim Abholer immer jemand zuhause. Das macht es einfacher...
Ich habe es mangels Alternativen gewagt und per Schickfix gebucht. Geht um ein günstigeres Bike und ich wollte den Verkäufer nicht zum Auseinanderbauen bewegen. Er hat es aber gut in Verpackungsfolie und Schaumstoff eingepackt (toi, toi, toi).
Dann die positive Überraschung:
Man scheint hier...
Habe von Syntace Antwort bekommen:
"Die MTB und die Road Freilaufkörper unterscheiden sich in der Breite um 1,8 mm. Um dies zu unterscheiden sind unsere MTB Freilaufkörper 'gold' und die Road Freilaufkörper 'schwarz'. MTB Freilaufkörper passen bei Syntace nicht an Road Naben und umgekehrt."...
Ich habe am Hinterrad eine W30-MX-Felge mit einer HiTorque -Achse von Syntace.
Für diese benötige ich einen Shimano-Freilauf (11fach MTB-Kassette).
Passt 11fach immer am Shimano-Freilauf?
Gibt es einen Unterschied zwischen der Version in Gold und der in Schwarz?
Danke für eine kurze...
Vielen Dank!
Ich habe an der Formula 35 PM160 - habe diese beiden Adapter bestellt:
SM-MA-F203P/PA (vorne)
SM-MA90-R180P/S (hinten, leichtere Version)
Auf diesen Tabellen kann man schauen, was man braucht:
https://www.bikediscount.de/bilder/technik/Adaptereinsatz-Tabelle.png...