Aktueller Inhalt von andreas_andy

1. A

Soll ich mir das bike kaufen?

Hallo danke für eure antworten.. Das ja mal ein zufall :-D hab mich in die ecke vor lachen geworfen.. :-D danke für deine daten slowbeat ja er kommt raum darmstadt.. Jetzt denke ich hab ich das erste problem denn ich würde sagen das bike ist für mich zu klein. ich bin 187cm groß.. hab nach ner...
  2. A

Hallo ich bin andreas und neu hier.. meine frage ist.. ich hab ein bike Angebot von einem Arbeitskollegen meiner frau. ich selbst fahre 2 mal im jahr aktuell.. immer wenn mein Kumpel aus dem hohen Norden kommT Mit seinen zwei ht bikes...bin also anfänger Ich weiß noch nicht viel über das...
  3. A

Hi Danke schon mal werde noch mal neu später in dem Bereich posten... kurze Info wir biken im Odenwald fahren gerne Singles wenn wir welche finden... und auch zumindestens abwärts auch gern flott.. ja kann ein Overkill sein.. mir is aufgefallen das ich den Preis vergessen habe. Ich bekomm es für...
  4. A

Hallo ich bin andreas und neu hier.. meine frage ist.. ich hab ein bike Angebot von einem Arbeitskollegen meiner frau. ich selbst fahre 2 mal im jahr aktuell.. immer wenn mein Kumpel aus dem hohen Norden kommT Mit seinen zwei ht bikes...bin also anfänger Ich weiß noch nicht viel über das...
Zurück