Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulldog, blau in M ist schon weg bei Platzangst. Aber falls jemand noch eine möchte, bevor ich zurücksende -> PN an mich
Preis: wie bei Platzangst + Versand
Ich habe die in S und M bestellt und M ist mir definitiv zu groß.
Edit: Schon weg
Sollte ja drannstehen... ich würde das jetzt auch nicht testen. Die Radklamotten sind in der Regel bei mir sowieso am schnellsten trocken... da lohnt sich der Trockner nicht. Die Bulldog ist evtl dicker, werde ich heute Abend sehen. Sollte schon angekommen sein.
Bulldog von Platzangst in Blau für 79,90€
https://www.bike-mailorder.de/platzangst-bulldog?number=sw15023.3
UVP 149€ und bei Platzangst selbst letztens für 99€ im Angebot
https://www.platzangst.com/platzangst-bulldog
Die 11 Bar im Booster sind keine 11 Bar im Reifen. Das Volumen wird ja um einiges vergrößert.
Ich pumpe den Booster mit der JoeBlow auf 8 Bar und das reichte bei 27.5" mit 2.25" breiten Reifen bisher immer.
Schwalbe sagt dazu:
Wie häufig muss die Dichtflüssigkeit nachgefüllt bzw. erneuert werden?
Nachfüllen der Dichtflüssigkeit ist nur erforderlich um die Schutzwirkung gegen Pannen zu erhalten. Schwalbe Doc Blue bleibt ca. 2-7 Monate oder ca. 2.000 km als vorbeugender Pannenschutz im Reifen...
Hab die Milch seit August 2016 drinn und keine Probleme. Allerdings weiss ich nicht, was noch drinn ist und ob das dann evtl ein Loch abdichten würde. Werde demnächst mal absaugen und austauschen.