Aktueller Inhalt von andreask74

1. A

Arc8 Essential Mk2 - faehrt das wer?

Moin, ich kann Dir zwar keinen Vergleich zu anderen Rädern ( außer meinem alten Ghost AMR LT8 von 2015 :-) ) liefern, kann aber sagen, dass mir dieses Rad in den letzten drei Jahren auf über 12.000km extrem viel Spaß gemacht hat. Meine Strecken liegen irgendwo zwischen langen Strecken hier im...
  2. A

Ja, dass Resultat ist eindeutig... Ich finde aber auch zu früh gezogen... Den Sattel nicht zu verschieben und einen 800er Lenker bei 163 Größe zu nutzen ist irgendwie nicht zu Ende gearbeitet, oder? Fährt man bei der Größe einen so breiten Lenker? Viel Erfolg! VG
  3. A

Moin, ich fahre meins fast nur auf Touren... mit recht leichten Carbon Rädern (s.o) und aktuell mit Wolfpack Cross oder Trail in (29x2,4 unter 800g) je nach Situation. Das funktioniert für mich super und rollt sehr leicht. Warum also nicht? Die Geo funktioniert auch dafür und irgendwo in einem...
  4. A

Moin zusammen, bin gerade nochmal über diesen Beitrag gestolpert. Was gibt es Neues bei Euren Essentials? Meins funktioniert nach der zweiten Saison (in Summe hat es nun ca. 7500km hier im Flachland bis zum Harz und Sauerland gesammelt) perfekt wie am ersten Tag. Keine Probleme mit defekten...
  5. A

Hallo, Ich fahre das in Größe L (bei 188 war die Wahl klar) seit dieser Saison. Hauptsächlich leichtes Gelände in Norddeutschland und ab und an etwas rumpelig im Harz. Zum Rad: Selbst aufgebaut, hinten 120, vorn Pike ult. 140mm. Faserwerk Rockstock 800mm und 30mm Vorbau ( besser einstellbar als...
  6. A

Bikeverleih in der Nähe von Orthoux-Sérignac-Quilhan (Südfrankreich) gesucht

Hallo, wir planen zwei Wochen in Orthoux-Sérignac-Quilhan Urlaub zu machen und nun überlege ich, mein Rad mitzunehmen...oder dort etwas zu leihen. Eventuell kennt jemand dort in der Nähe einen Verleih, Tourenanbieter o.ä.? Bei der langen Anfahrt ist ein Radträger am Auto ja doch hinderlich...
  7. A

Bikeverleih Rhodos

Und noch ein Versuch, diesen Thread aufzuwärmen... Bin nächste Woche auf Rhodos und würde gern etwa mieten... Danke für jeden Hinweis
  8. A

hi, Absprache zum Treffpunkt & -zeit gern unter 0177-7386245 Gruß, Andreas

hi, Absprache zum Treffpunkt & -zeit gern unter 0177-7386245 Gruß, Andreas
  9. A

Ok, cool. Das muss man mal nachfahren...

Ok, cool. Das muss man mal nachfahren...
  10. A

Hi, klingt doch gut. Was fahrt ihr da? Gibt es ein paar Trails? Gruß,Andreas

Hi, klingt doch gut. Was fahrt ihr da? Gibt es ein paar Trails? Gruß,Andreas
  11. A

Bad Bramstedt?

So, ein bis zwei Wochen sind um. Wie siehts aus? Gruß Andreas
  12. A

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Hi, bin noch nie bei Euch mitgefahren, würde mich aber gern mal ranhängen und sehen, ob ich bei Euch mithalten kann ;-) Also ich würde dann auch dazu kommen...wenn's Euch recht ist. Gruß und bis nachher.
  13. A

Mountainbiker in Bad Segeberg

Moin moin, ich war es zwar auch nicht, bin aber immer auf der Suche nach Mitfahrern oder Mitfahrgelegenheiten... Komme aus der Umgebung Bad Bramstedt. Eventuell hat jemand Lust eine Runde gemeinsam zu fahren? Bin fast jedes Wochenende unterwegs und 30 Minuten mit dem Auto nach Bad Segeberg...
  14. A

Bad Bramstedt?

Hallo, hat jemand Lust, an den Wochenenden eine Runde mit dem MTB um Bad Bramstedt zu fahren? Ich komme aus Weddelbrook und mache das regelmäßig. Mitfahrer sind jedoch Mangelware und daher jederzeit gerne willkommen! Strecken (meist Wald- und Feldwege) zwischen 20-65 km sind kein Problem und...
Zurück