Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner hat nur bis zum Frühjahr dieses Jahres gehalten und ist dann an den Sattelstreben gebrochen :-(
Dabei wurde das Bike hauptsächlich im Stadtverkehr und auf Forstautobahnen benutzt.
Wahrscheinlich bin ich mit meinen 70kg einfach zu fett dazu :-)
Die Ausstattung des Aspect 40 ist deutlich schlechter als die des Aspect 35.
Das Radon scheint mir von diesen dreien das Beste Preis-/Leistungsverhältnis zu haben.
Falls es auch ein Versender-Bike sein darf wäre das Canyon Yellowstone 3.0 noch in der gleichen Preislage mit einer deutlich...
Durch eine Helmpflicht-Diskussion wird mal wieder das Radfahren als gefährlich dargestellt.
Wenn man sich jedoch den Geschäftsbericht der Hannelore-Kohl-Stiftung aus z.B. 2004 anschaut findet man dort eien Aufschlüsselung der Anteile an einer Schädelhirnverletzung in verschiedene Bereiche...
Ich habe zwar noch nicht so oft bei bike-alm.de bestellt, aber es lief jeweils ohne Probleme.
Die Marke Pro soll übrigens eng mit Shimano verknüpft sein ...
Andreas
Ich häng' mich mal hier rein (hoffe es passt so):
Habe im letzten Rose-Schlussverkauf eine Lyrik 2-Step mit Motion-Control (aus Montage mit geküztem Schaft) für einen lächerlichen Preis (199,-) gekauft.
Nach Aussage des Verkäufers ist es ein 09er Modell (die Nummer an der Krone lässt auf die...
Habe in letzter Zeit schon zwei Mal dort bestellt (u.a. Die Alex FR30 und die Supra 30). Abwicklung war in beiden Fällen ohne Probleme.
Kann aber noch nicht viel zu den Felgen sagen, da die Laufleistung noch gering ist.
Bis jetzt halten sie.
Andreas
Meines Wissens gab es mal einen Entwurf zur StVZO, in dem das so drin stand.
Allerdings wurde dieser Entwurf dann doch nicht so rechtskräftig. :(
Andreas
Wenn Du oben davon schreibst, dass vorher wahrscheinlich nur 80mm verbaut waren, erscheinen mir nun 130mm doch schon recht viel.
Das würde dann die Geometrie doch schon stark ändern.
Aber die Duro DJ D gibt es ja auch mit 100mm bei Actionsports für 99 EUR.
Das ist zwar nicht gerade die...