Aktueller Inhalt von Andreasp0

1. A

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Stimmt so genau. Habe persönlch mittels brief die mitteilung zur Forderungsanmeldung vom Sachwalter erhalten (kauf eines bikes mit vorkassa am 11.06 - 4100€) Sehr kurzfristig: brief am 30.10. erhalten - Elektronische Forderungsanmeldung mittels GIS innerhalb 07.11. .
  2. A

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Hallo. Ja war ich mehrmals. Sie haben immer recht schnell geantwortet - mich aber vertröstet und um geduld gebeten. Bikes und geld seien in hand des insolvenzverwalters. Dies war die letzte nachricht von yt - ende August: "Wir sind hinter den Kulissen dabei, eine Lösung für deine Bestellung zu...
  3. A

Die jetzige Vorgehensweise versteh ich nicht ganz: im juni bike für 4100 € gekauft und mit banküberweisung bezahlt. Dann insolvenznachricht erhalten und bike bzw betrag in der insolvenzmasse. Im september dann nachricht von yt dass alles getan wird um rückerstattung. Kurz darauf hat Fossmann...
Zurück