Aktueller Inhalt von andreaswbn

1. A

Garantie defekter Dämpfer Specialized Epic FSR Expert

Danke, werde ich machen!
  2. A

Garantie defekter Dämpfer Specialized Epic FSR Expert

Hallo Community, bei meinem Specialized Epic FSR Expert scheint der Dämpfer hinten defekt zu sein. Jedenfalls taucht der Dämpfer bei jedem Druck ein. Das Brain Modul scheint nicht zu arbeiten. Das Fahrrad ist noch keine zwei Jahre ein. Zumal viele in den Foren von defekten Dämpfern erzählen...
  3. A

Edge 705 und nervende Abbiegehinweise

Habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings gibt es dann keine Anzeige der Reststrecke und außerdem ist die Linie dann dünner.
  4. A

Danke für den Tipp :daumen:!!! Perfekt ist der Workaround allerdings noch nicht :blah:. Ich hab dann nämlich andere Nachteile: Wenn ich einen Kurs abfahre (egal ob per Protokoll folgen oder per Training -> Strecke -> Neu Erstellen -> Strecke/Course) klappt das mit der Reststrecke nicht...
  5. A

Hallo Community, ich besorge mir gerne Touren bei gps-tour.info um sie nachzufahren. Dazu kopiere ich die gpx Datei in den entsprechenden Ordner auf meinem Edge und starte die Navigation per 'Zieleingabe -> gespeicherte Strecken'. Die ständig aufpoppenden Abbiegehinweise stören mich dabei...
  6. A

Edge 705: Wunschliste an den Osterhasen

Das ist schon möglich. Du brauchst lediglich das passende Zubehör und das ist leider nicht ganz billig.
  7. A

Eine Funktion die mir sehr viel bringen würde: Abbiegehinweise können auch abgeschaltet werden.
  8. A

Ich wüsste gerne wie lange es noch bergauf geht. Ist nicht ganz trivial. Hab aber schon ein paar Algorithmen im Kopf.
Zurück