• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von AndreatBackroad

1. A

Rose Backroad

Ja, wenn du diese meinst:
  2. A

Rose Backroad

Hallo, wie geht es euch mit den Anschraubpunkten am Rose Backroad Carbon? Schon kurz nach dem Kauf hatte ich beim anbringen der Sitzstrebenbrücke, den ersten Abplatzer am Lack. Das habe ich noch akzeptiert, da es scheinbar nur ein optischer Mangel ist. Nun war ich auf 3 Tagestour, habe mir...
  3. A

Rose Backroad

Und ich frag mich immer, wer an sein fast 4000,-€ Fahrrad Kabelbinder bindet. 😱
  4. A

Rose Backroad

Aber passt das denn an das Backroad mit der etwas anders geformten Sattelstütze? Danke Gruß André
  5. A

Rose Backroad

Laut Ortlieb nicht für Carbonrahmen bzw. Sattelstützen, sonst haben die meine Ideen umgesetzt 🤣
  6. A

Rose Backroad

Das ist auch meine Kombination. Ich überlege gerade ob ich Rändel- oder Sternschrauben unten einsetze und die Stütze vielleicht auf eine Art Schnellspannverschluss umstelle, da ich auch nur ca. 20% damit fahren werde. Gruß André
Zurück