• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von andreaunduwe

1. andreaunduwe

suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

@weisser_rausch macht nichts. Ich wusste nicht, dass hier eine geschlossene Gruppe ist. Die Tour hört (liest) sich gut an. Gibt es eventuell ein GPS-Track, falls nicht auch i.O. Gruß Uwe
  2. andreaunduwe

Hallo Henrik, ich hätte Interesse. Gibt es noch mehr Info's (Trail, KM, HM..), ich würde mit meiner Enduro fahren. Gruß Uwe
  3. andreaunduwe

Biker im Raum Ludwigsburg

Hallo, da muss ich aber deutlich widersprechen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings bin ich auf bereits bestehende Gruppen zugegangen. Zum Teil fahre ich auch mal ein paar Meter. Schau Dich auch mal im lokalen Bikeforum 'Stuttgart und Umgebung' um. Da finden jeden...
  4. andreaunduwe

MTB Reutlingen/Tübingen

:heul: , aber es schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Derzeit habe ich meinen Fokus auf das Lauftraining gelegt, da ich im Herbst noch den einen oder anderen Halb/Marathon laufen möchte. Die nächsten zwei Wochenenden kann ich auch nicht, da ich in Finale Ligure bin:hüpf: Gruß Uwe
  5. andreaunduwe

Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hallo, wann wäre denn Start? KM und HM wären für mich auch interessant, da ich derzeit mehr Lauftraining mache. Gruß Uwe
  6. andreaunduwe

WIR radeln!! am Sonntag 23.09.07

und es diesen Thread doppelt gibt:confused: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=291663
  7. andreaunduwe

Biker im Raum Ludwigsburg

Hallo, einige Jungs von Roy Sports in LB machen Triathlon, frage doch dort auch mal nach. Gruß Uwe
  8. andreaunduwe

Suche Leute für ´nen Bike-Urlaub

@ll: So, der Termin steht, wir sind dabei. Gibt es schon eine Planung für Ablauf, Routen, etc..? Gruß Uwe
  9. andreaunduwe

Urlaub im Zillertal

@ll Als Ersatz für die Penkenbahn haben wir die in Finkenberg bis zur Mittelstaion genutzt. Eine Materialgondel ist alle 20min. im Tal. Oben sind es ca. 2km auf dem Höhenweg mit tollem Panorama zur Penkentour. Gruß Uwe
  10. andreaunduwe

@ll: Konnte leider noch nicht klären, ob der Termin bei mir klar geht, dies als kleiner Zwischenbericht. Gruß Uwe
  11. andreaunduwe

Hallo Ingmar, habe deine Nachricht zu spät gelesen, habe heute mittag meine Runde schon gedreht. Vielleicht beim nächsten mal. Wo drehst du hier deine Runden? Gruß Uwe
  12. andreaunduwe

@Mr.Dark werde morgen den Termin checken und mich nochmal melden. Deutsche Bahn, ohne Worte. Ich war noch nie dort. Mir ist zufällig vor zwei Wochen die Bike 07/06 wieder in die Hände gefallen und da ist ein Bericht drin. Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Gruß Uwe
  13. andreaunduwe

Hallo, wollte im September nach Finale mit meinem Wohnmobil fahren. Steht ein Termin schon fest bzw. FeWo gebucht? Danke und Gruß Uwe
  14. andreaunduwe

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo Mark, dürfen auch Auswärtige:p teilnehmen? Gruß Uwe
  15. andreaunduwe

Weinstadt:suche mitfahrer in Weinstadt

@Walhall-Bicycle Der 03.09.2007 ist, wenn ich nicht irre, ein Montag?! Gruß Uwe
Zurück