• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von AndreBikes

1. A

Habe noch keinen Plan, wie hier die Kaufabwicklung erfolgt. Zu der Felge würde ich gerne nochmal...

Habe noch keinen Plan, wie hier die Kaufabwicklung erfolgt. Zu der Felge würde ich gerne nochmal MG Washer für mein zweites Laufrad dazunehmen und eine Rolle passendes Tubeless-Felgenband. Geht Bezahlung per Paypal? Wenn Du mir den Gesamtpreis und die Paypal-Adresse gibst, schicke ich das Geld.
  2. A

Deinen Preis nehme ich gerne an. Habe mit der Bikemarket-Funktion einen neuen Preisvorschlag...

Deinen Preis nehme ich gerne an. Habe mit der Bikemarket-Funktion einen neuen Preisvorschlag geschickt.
  3. A

Hi, ich benötige eine Stans NoTubes Crest MK3 27,5" 32H aus Deinem Angebot Felgen Lagerware...

Hi, ich benötige eine Stans NoTubes Crest MK3 27,5" 32H aus Deinem Angebot Felgen Lagerware. Habe mit der Bikemarket-Funktion einen Preisvorschlag von 40 EUR gesendet, aber ich habe nicht gefunden, wie man dort einen Kommentar hinzufügen kann. Bitte um Info, wie der Kauf an besten abzuwickeln...
Zurück