Aktueller Inhalt von andredomin

1. andredomin

Geschäfte mit einem hier bekannten Laden in Cochem

Morgen Mädels! Na, es geschehen doch noch Wunder! Heute, beim Blick auf den Kontostand, stellte ich mit freudiger Verwunderung fest, dass ich das langersehnte Geld + 20,- "Schmerzensgeld" ERHALTEN habe. Mir deucht, dass lang Vermisste hier aktive Leser (geblieben) sind. Ein schöner Abend! André
  2. andredomin

Hallo, vielen Dank an knisperstedt für die hilfreichen Informationen und Hinweise. Ich bin in diesen Dingen nicht sonderlich erfahren, hatte auch lange Zeit die rosarote Crosserbrille auf und mehrmals einen reuigen und mit Versprechen um sich werfenden Verkäufer am Telefon. Ich habe jetzt den...
  3. andredomin

Moin, meine naive Hoffnung war, vor Beschreiten eines Rechtsweges, dass der Betroffenen sich vielleicht in diesem, von ihm bisher stark und positiv im Sinne der Verkaufsförderung frequentierten, Forum zu der Sache mal selbst äußert. Er scheint aber einen sehr grundlegenden Wandel der...
  4. andredomin

Moin, das Amtsgericht Cochem findet in seinem System keine Eintragungen bzgl. Insolvenzverfahren gegen Radsport Schrauth. Gut, oder auch nicht, da ich weiterhin keine Zahlung oder Antwort auf Nachfrage von Elmar erhalten habe. Ich rede mal mit meinem Anwalt und höre, was er dazu sagt. André
  5. andredomin

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Moin, das BMC gefällt mir auch, optisch. Wie man in der Preisklasse aber ein Oberrohr verbauen kann, das ein Schultern zur Qual macht, ist mir ein großes Rätsel. Fahren die Designer bei BMC auch mal selbst Rennen? Oder geht man davon aus, dass Ergonomie im Cross von untergeordneter Bedeutung...
  6. andredomin

@ DerBergSchreck Hast Du eventuell die Möglichkeit die Telefonnummer herauszufinden? Die mir bekannte Nummer wird nicht beantwortet. Vielen Dank im Voraus! André
  7. andredomin

Hallo Crossfreunde, meine am 13.12.2007 bezahlten € 266,- habe ich immernoch nicht wieder, eine Lieferung ja zudem nie erhalten. Nun finde ich die Homepage von Elmar Schrauths´Crossladen auch nicht mehr?! Weiß jemand, ob es ihn noch gibt? Er sagte mir, dass er umziehen wolle... Danke...
  8. andredomin

Hallo, schön dass es zufriedene Kunden gibt. Ich habe dem zur Zeit nichts hinzuzufügen. Freundlichkeit hin oder her. Mein Geld habe ich bis heute nicht und ich gehe mittlerweile von Zahlungsunfähigkeit aus. Sobald ich das Geld habe würde ich das hier abschließend kundtun. Ebenso würde ich mal...
  9. andredomin

So Leute, mir reicht´s, deutlich vor der Cross DM, die bekanntlich am 5. & 6. Januar 2008 stattfand, bestellte ich diverse Teile bei einem hier gut bekannten Crossladen bzw. E.S. aus Cochem. Laut Aussage des Besitzers wurden die Teile trotz Vorauszahlung seitens DHL nicht geliefert, d.h. ich...
  10. andredomin

Honda-Marathon Oberhof 23. Juli

Aha, na, wie das mit der Verrechnung genau abläuft weiß ich nicht. Jedenfalls gibt es Verbesserungsbedarf und alle direkt Involvierten sind sicher geeignet dabei mitzuhelfen. Ich denke, dass die Kritik der Fahrer dem Veranstalter den besten Feedback gibt. Wie man im Forum sehen kann, sind ja...
  11. andredomin

HILFE suche Mitfahrgelegenheit zum Mittelerzgebiergsmarathon in Seiffen

hallo, ich fahre am samstag nachmittag von jena oder weimar (entscheidet sich noch) nach seiffen. dort fahre ich am sonntag die 70 km runde und nach zieleinlauf, bikewäsche, essen etc. zurück nach weimar. ein platz wäre noch frei. kostenbeteiligung 6 euro einfache strecke. falls du noch...
  12. andredomin

ja, klar meine ich den. auf der hp für alle rennen des cups steht er als veranstalter. an ihn geht auch das geld. wenn der damit nichts zu tun hat, dann weiß ich auch nicht. aber verantwortung zu tragen ist heute ja bekanntlich in jeder hinsicht out! tschö
  13. andredomin

hi, bin letztes jahr 3 rennen des cups gefahren, dieses jahr war oberhof das erste, da sich die anderen mit div. rennen überschnitten. die strecke kannte ich also grob, auch wegeart und profil waren vergleichbar mit letztem jahr, also leicht. aber insgesamt kann ich mich der kritik nur...
  14. andredomin

neues Titan Projekt

@ Tretschwein gibt es die Titanblätter für die XTR 960 irgendwo zu kaufen? Thanx, André
  15. andredomin

Hope M4 Bremshebel

Hi Leute, aktuell bediene ich die M4 mit Ultegra-Bremshebeln, die ein Hope-System ansteuern. Dort wird mit dem Bremszug die Hydraulik betätigt. Wenn ich das Tandem auf einen MTB-Lenker umrüste, brauche ich dann nur die entsprechenden (hydraulischen MTB-)Bremshebel oder auch komplett neue...
Zurück