• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von andree03

1. A

Cube LTD Team Bleicht aus

hi... komme auch grad vom Händler zurück... Hab gleich neben dem bunten Rahmen noch mehr Kleinigkeiten reklamiert (Vorbau & MC-Kartusche der Reba). Soweit sollte wohl auch alles kein Problem sein. Wird wohl alles ausgetauscht... Hoffe, der 2011er Rahmen bleibt jetzt auch schwarz... Gruß
  2. A

Cube LTD Team Bleicht aus

Hallo Zusammen, ich habe ein 2009er Race und schon den zweiten "schwarzen" Rahmen, der sich nun auch schon wieder braun verfärbt hat. Das Rad steht nun wirklich nicht übermäßig viel draußen. Ich hatte das Gefühl, dass die Metamorphose nach einer ersten längeren Regendurchquerung aufgetreten ist...
  3. A

DER Cube Limited Race Thread

Moin, ich wollte jetzt nach meinem zweiten, schwarze LTD Race Rahmen mal eine Frage ins Forum stellen: Ich hab meinen schwarz anodisierten Rahmen des Race im Juni diesen Jahres tauschen lassen, da sich der erste schön goldbraum verfärbt hat. Immer nach einer Regenfahrt mit anschließen...
  4. A

Gute Händler in München...gibt's nicht, oder?

doch, einen wirklich exzellenten Händler in München kann ich empfehlen. (Wie auch einige andere schon vor mir!) Der Rabe-Bikes Shop in der Belgrad-Str. "München Schwabing" ist echt was Service angeht nur schwer zu toppen. :daumen:Es ist zwar nicht so leicht "schnell" mal eben was zu erledigen...
  5. A

DER Cube Limited Race Thread

Hallo, ich bin auch hocherfreuter Besitzer eines (noch) schwarzen Race von 2009. Nach den ersten 300 KM kann ich technisch keine Probleme feststellen. Die Louise ist gut eingebremst und packt knackig zu, die Reba ist super eingestellt (von Rabe Bikes :daumen:) - alles super! Allerdings sehe...
Zurück