Aktueller Inhalt von andree_e

1. A

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Moin. Darf ich wissen, wie Deine Größe und SL ist? Würde mich interessieren, da ich zwischen M und L stecke. Tendiere aber bei 184 und 85 SL zum M. Danke und Gruß
  2. A

Cannondale Ai – das asymmetrisch versetzte Hinterbau-Dreieck & Antriebsstrang Beim Topstone Carbon kommt beim Hinterrad der neue Ai „Standard“ von Cannondale zum Einsatz. Dieser asymmetrische Versatz, genannt Ai, verschiebt die Hinterradnabe und den Antriebsstrang um 6 mm nach rechts und sorgt...
  3. A

Natürlich das Schaltauge.;)
  4. A

Bitte nicht richten. Ist zwar ärgerlich aber lieber neu kaufen oder beim Händler reklamieren.
  5. A

Dem kann ich nur 100% zustimmen. Das gleiche hatte ich vor kurzem auch. Allerdings ist mir das Rad im Stand umgefallen. Nichts schlimmes. Das hat das Schaltauge wohl nicht mitgemacht. Neues gekauft und Schaltung ließ sich wieder einwandfrei einstellen.
  6. A

Das hoffe ich. Aber ich befürchte, das viele andere, über kurz oder lang, dass gleiche Problem haben. Es sei denn, das ich ein Montags Modell erwischt habe. Ich werde berichten .
  7. A

Es löst sich m.M. nicht der Lack sondern die Beschichtung darauf. Dieser matte griffige Überzug. Sobald der beschädigt wird löst er sich ab. Man kann ihn dann einfach abziehen. Da die Gruppe noch ziemlich neu ist, wird sich das häufen.
  8. A

Ich würde mit den GRX Teilen warten. Ich habe schlechte Erfahrungen mit den Schalt/Bremshebeln gemacht. Die Dinger sollen jetzt zu Paul Lange zur Begutachtung gesendet werden. Bin am überlegen ob ich das machen soll. Die kommen bestimmt erst in ein Paar Monaten wieder in denen ich nicht fahren kann.
  9. A

Danke für die Daten. Das hilft mir weiter. Aus Mangel an Rädern zum testen, werde ich die Frage nach einen Kauf erst einmal verschieben. Es gibt zwar noch Online Räder in Größe M und L aber ich muss da einfach mal drauf gesessen haben. Und das hin und her Versenden mag ich nicht. 1cm oder 1mm...
  10. A

Danke. Darf ich Deine Körpergrösse und Schrittlänge erfahren?
  11. A

Danke für die Antwort. Leider kann ich das Topstone nirgendwo fahren um das zu testen. Ich war heute nochmal bei B.O.C Dort stand nur noch ein reserviertes 50 Topstone. Ein 56 CAAD war dort auch. Mal raufgesetzt und eine Runde im Laden gefahren. Alle meinten es wäre zu klein, weil ich zu...
  12. A

Moin. Mal wieder Rahmengröße. Ich fahre ein Cube Nuroad Race in Größe L bei 184cm mit 85cm SL. Wenn ich die Geometrie des Topstone ALU mit dem Cube vergleiche, dann ist Cube L gleichgroß Topstone M. Sehe ich das richtig? Ist der Topstone Rahmen eher ein kleiner oder großer Rahmen zum Vergleich...
Zurück