• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von AndreeH

1. AndreeH

Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

Ich auch haben
  2. AndreeH

Bikestrecke Ennepetal (NRW)

Tach auch, fänd ich echt geil, wenn's denn klappen würde... Gruß Andree
  3. AndreeH

Jena - Teil 2

@epec Klasse, würde mich freuen, wenn es klappt! Werde mich dann kurz vorher nochmal melden, entweder hier im Lokal-Forum oder bei Dir und Agressor2 per PN zwecks Austausch von Telefon etc. Gruß Andree
  4. AndreeH

Jena - Teil 2

Hallo Agressor2, bin vom 11.10. bis 16.10 in Weimar. Wollte dann mal einen Tag nach Jena rüber. Wenn Du dann Zeit hast, können wir uns gerne treffen. Gruß Andree
  5. AndreeH

Jena - Teil 2

Vielen Dank schon mal für die Tipps! Ich versuche auch immer höflich und rücksichtsvoll zu sein, bin bisher gut damit gefahren. Damals auf der MiHorizontalen war es noch nicht mal WE, aber sehr schönes Wetter und eigentlich recht leer. Leider wird die Zeit mal wieder zu knapp sein, um all die...
  6. AndreeH

Jena - Teil 2

Hallo zusammen, bin im Oktober für ne Woche in Weimar und will mal nen Abstecher nach Jena machen. Ich war mal vor vier Jahren dort und bin die mittlere Horizontale vom Fuchstturm zur Lobdeburg und zurück gefahren. Super! Aber leider bin ich mehrere Male von Wanderern angesprochen worden (und...
  7. AndreeH

Biken/treffen im Raum Breckerfeld

Hallo Mic, ich komme aus Gevelsberg und bin auch auf der Suche nach eher "abfahrtslastigen" Mitstreitern. Ich fahre gerne Enduro-Touren, jedoch ziemlich gemäßigt, will heißen selten über 30 km (ich habe einfach nicht diese durchtrainierten Sitzknochen!), aber eher als Verbindungstour zwischen...
  8. AndreeH

Torque FR im Bikepark - erste Erfahrungen

@Imothep: Wie sieht bei dir das Setup des Dämpfers aus? Bei mir hatte ich das Gefühl, als ob die Zugstufe überdämpft wäre. Selbst bei voller Öffnung federte der Dämpfer immer noch leicht verzögert aus. Kannst Du das bei Dir auch bestätigen? Außerdem macht der Dämpfer beim Ausfedern recht laute...
  9. AndreeH

Die große Canyon-gallerie

@findel: Sehr schön, da fahre ich etwa einmal im Monat dran vorbei (Richtung Tschechien), allerdings immer im Auto. Muss glaub ich irgendwann mal mein bike mitnehmen! Gruß AndreeH
  10. AndreeH

Die große Canyon-gallerie

@findel: Wunderschönes bike, wunderschöne Gegend! Wo ist das? Gruß AndreeH
  11. AndreeH

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Ich bin auch dabei...
Zurück