Aktueller Inhalt von andreeisenbeis

1. A

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Ich habe soeben die nächste Nachricht bekommen, dass meines an DHL übergeben wurde. Also gute Chancen für Deines bis zum Wochenende. Vielleicht reicht es sogar für meins noch bis zum WE.....
  2. A

die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL. geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. A

Ich auch noch nix obwohl ich diese Woche schon 2mal per Mail nachgefragt habe
  4. A

An sich ne gute Alternative, nur denke ich, dass es da auch nicht besser sein wird. Laut Bike-Discount erst in KW26 lieferbar.... Gruss André
  5. A

Ich bin noch am überlegen, ob ich storniere sobald ich die Mail bekomme, ich bin langsam echt sauer. Ich hab mich bisher leider nur auf dieses Bike konzentriert, hat jemand ne Idee, was denn so interessante Alternativen zum Strive CF 8.0 Race sind? Vielleicht wirds dieses da...
  6. A

Das ist doch lächerlich, die können mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass sie am Dienstag der Meinung sind, sie können in spätestens 3 tagen liefern und 2 Tage später der Meinung sind, sie können erst in 3 Wochen liefern. Wo liegt denn da die Logik?
  7. A

Hallo zusammen, ich melde mich hier zum ersten Mal. Ich habe mein Canyon Strive CF 8.0 Race M Factory Enduro Team Anfang dieses Jahr bestellt (KW 2 denke ich) Zuerst hiess es KW15 (Am Freitag Nachmittag in KW15 kam die Meldung mit Verzögerung auf KW18. Als Entschädigung habe ich den...
Zurück