Aktueller Inhalt von AndrejL

  1. AndrejL

    Rockshox xc28 als dirt gabel ?

    Im Moment fahre ich öfters auch größere Sprünge, ich hab mich noch nie unsicher gefühlt, oder etwas merkwürdiges an der Gabel gemerkt.
  2. AndrejL

    Rockshox xc28 als dirt gabel ?

    Danke für die ausführliche Antwort! Ich fahre meistens nur street (manual,bar spins)mit der Gabel und manchmal leichte Sprünge, also mach ich mir vorerst keine Sorgen danke!
  3. AndrejL

    Rockshox xc28 als dirt gabel ?

    Also bis jetzt funktioniert sie ganz gut
  4. AndrejL

    Rockshox xc28 als dirt gabel ?

    Kann ich die Rockshox xc28 als dirt gabel benutzen ?
  5. AndrejL

    Neue Rockshox Gabel fühlt sich Schwerer an.

    Hmm, stimmt. Danke!
  6. AndrejL

    Neue Rockshox Gabel fühlt sich Schwerer an.

    Sie federt eigentlich fast gleichschnell aus aber im Gegensatz zur alten federt sie 100mm und die alte 80mm, und ja es ist eine Stahlfeder
  7. AndrejL

    Neue Rockshox Gabel fühlt sich Schwerer an.

    der rebound ist so schnell wie möglich eingestellt .
  8. AndrejL

    Neue Rockshox Gabel fühlt sich Schwerer an.

    Hallo, Meine alte Dart 2 ist kapput gegangen und ich musste mir daher auf die schnelle eine neue gabel zulegen. Ich hab mir die Rockshox xc28 Tk geholt, sie wiegt 2,4kg und wenn ich versuche zb. Bunnyhops zu machen, geht das sehr schwer obwohl meine alte dart 2 auch 2,4kg gewogen hat :/
Zurück
Oben Unten