Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre die Rece Edition aus dem letzten Jahr 2019 und bin sehr zufrieden.
Bin jetzt bei ca. 3000km und keinerlei Probleme. Der Dämpfer muss nur ab und zu nachgepumt werden.
https://www.cube.eu/2019/bikes/mountainbike/fullsuspension/ams/cube-ams-100-c68-race-29-blackline-2019/
Hier würde ich HIIT, Krafttraining (6- 10Wdh á 3- 5Sätze) Grundübungen und Stabilitäts- /Coreübungen empfehlen. Wie z.B. Burpees+ Klimmzüge, Bosu Ball Kniebeuge usw..
Ich habe damit keine Probleme.
Ich wiege 91kg und auch mit Rucksack und Trinkblase ist nichts gerutscht. Carbonpaste und ein normales Drehmoment reicht anscheinend.
Ich habe gleich die Gunst der Stunde genutzt und mich um halb 7Uhr auf den Elberadweg, in Richtung Hohenwarthe bewegt. Es sind 64km, in 2.20Std. zusammen gekommen. Das Wetter war herrlich
Sehr cool und vielen Dank für dein Feedback.
Ich werde es mir das System anschaffen und hoffentlich nicht gebrauchen. Auf die 30€ kommt es dann auch nicht mehr an.
Heute zum Sonntag ein paar neue Schlappen und Lenkergriffe aufgezogen.
Schwalbe Racing Ray, Racing Ralph -> Conti Cross King, Race King/ Cube Schraubgriffe --> Mounty True Griffe Gesamtersparnis 177g .
Das Spot Ding ist nicht das Richtige denke ich,
eine SMS, Mail u. Co. reicht.
Der ist für die manuelle Bedienung und nicht für Stürze konzipiert oder habe ich mich verlesen?
Eigentlich wollte ich nur Erfahrungsberichte und keine Grundsatzdiskussion (nicht falsch verstehen).
Ich kann dir zu den Sensoren leider nix sagen. Aber: Die Sorgen werden mit Sensor nicht kleiner werden. Denn "SMS" bedeutet dann "Gefahr! Es ist etwas passiert".
Kommt eine SMS rein: "Oh Gott, Scheiße!!"...."puuuhh, alles okay....ist von jemand anderem"....
Ja da magst du Recht haben, aber sie...
Ich möchte mir einen Sturzsensor für den Helm zulegen.
Da ich viel allein auf Tour bin und sich zu Hause natürlich Sorgen gemacht wird, möchte ich mir so ein Teil kaufen.
Ich nutze zwar Komoot und habe WhatsApp und könnte auch hier die Ortung freigeben, aber mir erscheint es direkt bei einem...