Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben den Protaper A25Y J-Unit Lenker verbaut da sind wir begrenzt mit dem verschieben. Gibt es einen 1 finder Hebel für diese bremse? Dann könnte ich den Bremshebel tauschen.
Konnte noch kurz vor der Insolvenz von Nize Bikes ein One 24 ergattern. Nur die verbaute shimano bl-mt401 Bremsanlage ist nicht wirklich Kind gerecht! Habt ihr hier empfehlungen für mich? Grüße und schöne Ostern
Hallo zusammen, mein Junior hat an seinem Nize One 24 shimano bl-mt401 bremsen montiert. Gibt es hier eine Möglichkeit die Bremshebel auf ein Finger Bremshebel zu tauschen? Oder macht hier gleich ein komplett Tausch Sinn?
woom OFF / OFF AIR / UP Plattformpedale mit jeweils 10 Metall-Pins für extra halt
mit gelben Reflektoren
Gewicht 293 Gramm
Trittfläche: 8,5 x 6,5 cm
Preis 20 €
Würde das Bike auch gerne für meine Tochter bestellen. Da meine kleine aber sehr klein und schwach ist finde ich die 8,2 kg schon schwer vor allem wenn es Berg auf geht.
Hallo Zusammen,
Hat jemand Erfahrungswerte mit einem Naloo Mountain Jack 24 gesammelt und kann diese mit mir teilen?
Im Netz ist fast nichts über das Bike zu finden.
Würde das Jack aktuell zu einer sehr attraktiven Preis bekommen.
Beste grüße Andrè