Aktueller Inhalt von Andreoid

1. Andreoid

zeigt her eure selbstbauten

die nennen da sbei mir im betrieb nur kunststoff "S" keine ahnung was das ist.. ist unglaublich verscheißfrei und sehr schwer zu zerspanen das material drück sich eher weg.. kann man nur mit sauscharfen anturstählen schneiden,...und selbst dann kanns fussel auf der oberfläche geben wie man bei...
  2. Andreoid

so,..heute hab ich se schon neu gemacht: dieses mla mit innnenliegernder messinghülse. so kann man die lager besser befestigen. einem sauber abgedrehten M6 schraubenkopf paaast und läuft perfekt! und geht dazu auch noch richtig schön hinter den bashguard,..
  3. Andreoid

das gefällt mir des design :D nochmal zeigen wenns fertig ist bitte hier mein neustes: muss die jedoch neu machen. durchmesser ist noch zu klein von den seiten. holt beim rücktritt die kette vom blatt, weil die ränder zu breit sind. und die lager werden gequetscht weil keine...
  4. Andreoid

jap und bei meisterkuehler,..effizienzgurus,..forumdeluxx,..kaltmacher,..aquainfos,..xtremesystems,..awardfabrik,..und bei overclock.net ^^ sind ein par foren wo ich unterwegs bin ;)
  5. Andreoid

jap,.. wens interessiert: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=355923 mittlerweile ein jahr,..(40 seiten und über 1000 posts) wasserkühlungsgeschichte von uns (nem freund und mir (anfi-tec) :D )
  6. Andreoid

vlnr asus hdmi nb kühler 775 cpu kühler asus sb kühler (wasserkühlung fürn pc) :D
  7. Andreoid

SRAM X9 Schaltwerk kurzer Käfig & passendem 9fach Trigger

lenker ist da :D vielen dank! die schaltung hab ich mir bei ebay gekauft so hab alles hier kann zugemacht werden
  8. Andreoid

so lenker und vorbau hab ich jetzt auch (von Levty,..thx) fehlt nur noch SRAMX9 Schaltwerk mit passendem 9fach Trigger
  9. Andreoid

wie weit gehste runter? :D edit: pedalen und sattel hab ich jetzt leider kann ich meinen ersten post nich editieren -.-
  10. Andreoid

hi leider zu teuer und der vorbau iss zu lang http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Lenker-Zubehoer/Lenker-Vorbau-Set/Truvativ-Hussefelt-DH-Vorbau-Lenker-Set-2007::4197.html @ trigger ich guck mal das ich eher was komplettes bekomm mit nem kurzen käfig aber danke fürs angebot!
  11. Andreoid

hi bilder vom lenker?! zustand?
  12. Andreoid

alle preise bitte inkl versand abbieten!!!! am bessten noch ein bild vom zustand und ob rechnungen vorhanden sind!! SRAM " X 7 Schaltwerk im kurzem Käfig Mod. & passenden schalthebel lenker mit vorbau pedalen dirtsattel
  13. Andreoid

Andreoid is here :D

tach die damen und herren,... das hier iss nun mittlerweile das 12te forum wo ich angemeldet bin und das erste was nichts mit pcs zu tun hat :D. Ich bin der André bin 22 jahre alt und komme aus Köln, nähe Flughafen. Atm mache ich eine Kooperative Maschinenbauingenier & Industriemeschaniker...
Zurück