Aktueller Inhalt von andreradler

1. A

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Muss mein Repaikit neu zusammenstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Ergopowerhebel mit T30 am Lenker klemmt. Kann man diese Schraube gegen eine mit.....mhm.....z.B. Hex4 tauschen? Tipps? Vielen Dank
  2. A

Ersatzbit Daysaver ?

Leider Fehlanzeige. Keine Ersatz-Bits. Super schade. Es wird auf aktuelles Tool (Essential8) verwiesen. Naja.
  3. A

Ersatzbit Daysaver ?

Fast. Der T25 Bit hat auf der anderen Seite einen "offenen" 6er Innensechskant. In diesen kommt dann Kreuzschlitz+4mmInnensechskant.
  4. A

Der Karoo 3 Thread

Hi, noch mal anderes: wo legt Ihr eigentlich Eure geplanten komoot-Strecken ab? Ich hatte die einfach immer in Komoot belassen. Nicht exportiert, verschoben oder sonst was. Eigentlich kein Problem. Nur: jetzt habe ich einige Collections in Komoot angelegt, die ich nicht löschen möchte. Korsika...
  5. A

Bikepacking Laberthread

Zitiere mich mal selber 🫣: Gibt wohl von Ortlieb Universal-Tragegurte mit Karabiner zum Einhaken in D-Ringe. Gucke ich mir mal an. Wenn der nicht allzu schwer ist, sollte der taugen
  6. A

Bikepacking Laberthread

Hallo in die Runde und erstmal schönen Sonntag! Meine Frau ist unsere letzte Tour mit den Ortlieb Gravelpacks gefahren. Gibt es dazu eigentlich Schultergurte?
  7. A

Ganz genau. Zugspannung ist zu erhöhen. Dazu muss man die Stellschraube rausdrehen. Wie wenn man eine Flasche öffnet. Ansonsten: wie geschildert. Mit ner viertel bis halber Umdrehung anfangen.
  8. A

Der Karoo 3 Thread

Verstehe. Naja, bei Wahoo wars glaube ich gepfeilt. Display war jedenfalls nicht größer und ich fand das immer ganz brauchbar! Ansonsten ist der gelbe Strich wirklich gut sichtbar, schnell erfassbar! Mit Alternativ karten und Sideloading kenne ich mich überhaupt nicht aus und werde deshalb...
  9. A

Bikepacking Laberthread

Ganz genau ! Immer geht es um Kapazität, Anschlüsse, Ladeprotokolle. Alles auch wichtig. Aber die Ladezeit der PB selber wird doch sehr stiefmütterlich behandelt. Ab und zu findet sich ein Hinweis. Mir isses ja auch völlig wurscht, wie lange mein Handy oder Karoo nachts brauchen - morgens ist...
  10. A

TPU reparieren ?

Absolut ! Sehe ich genau so. Würde das auch nicht haben wollen, glattes Ventil sieht auch besser aus. Frage mich halt trotzdem, was der Hersteller da im Sinn hat.....
  11. A

Danke schön🤗 Verstehe ich das richtig? Ritzelpaket runter, reinigen, Freilauf ( weiss nicht genau, wie das heisst. Also der Teil, auf den das Ritzelpaket draufgeschiben wird ) fetten ( mit was genau? Shimano Antiseiz? ) und dann wieder mit 50 NM festziehen ? Werde ich auf jeden Fall probieren.
  12. A

Bikepacking Laberthread

Danke für deine Erläuterungen. Ja genau: Anker halte ich aufgrund eigener Erfahrungen als die am meisten überschätzte Brand überhaupt.
  13. A

Bikepacking Laberthread

Cool, danke. Baseus hatte ich tatsächlich auch schon mal auf dem Schirm. Hast du die Kapazität ggf. gecheckt ? War da vin der völlig überteuerten Nitecore Carbon irgendwas total enttäuscht. Jetzt selber habe ich eine Ansmann. Wirklich leicht, gute Kapazität. Aber fürs Geladenwerden brauch die...
  14. A

TPU reparieren ?

Na ja, jetzt, mit ein paar Tagen Abstand, gucke ich auf diesen Schlamassel schon ein wenig gelassener zurück. Vielleicht waren die Schläuche einfach wirklich zu weit. Wie auch immer: möchte das Thema doch nicht komplett aufgeben. Eclipse hat neue, dickere Varianten, die scheinen stabiler und...
  15. A

Bikepacking Laberthread

Wow....20000 mah in 90 Minuten ? Na das ist mal schmell. Welche ist das denn ?
Zurück