Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, so hab ich das auch im Kopf. Vorher riesen Aufregung, Gendarmen, Sperren, Hubschrauber.....und plötzlich ist alles durch. Und Millionen frierende, durstige und hungrige Fans latschen irgendwie den Berg runter.....😉
Oh, übersehen. Danke für den Hinweis. Karte öffnet grade nicht, vielleicht morgen. Wenns erst soweit oben ist....zur Not halten wir an, machen ein Päuschen, gucken, staunen, feuern an....und fahren nach dem ganzen Spuk gemütlich den Rest.
Hatte bis letztes Jahr gedacht: brauch kein Mensch, nur typisches Bikefluenzer-Krams. Dann aber 2 x 2 Pannen gehabt. Und jeweils nach dem Flicken / Schlauchtausch mit der Minipumpe aufhepumpt. Ein 48x622 benötigt echt auch ganz schön viel Luft! Puh.....soviele Hübe 🙄. .Beide male mit Gepäck auf...
Klingt gut, danke. Sind mit Gepäck unterwegs. Die Gravelstrecke hatten wir vor zwei Jahren von der Straße aus gesehen. Piuh....mal sehen, vielleicht ja echt ne Alternative. Wo geht die denn los?
Hello, wir werden diese Jahr (2026) wieder die Routes des Grandes Alpes radeln.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass unsere geplante Überquerung des Galibier direkt mit der 20. Etappe der Tour de France zusammenfällt. Freue mich riesig drauf, wieder einmal Rennfeeling zu schnuppern.... 😎.
Da die...
Auf jeden Fall gut, wenn mehr Alternativen auf den Markt kommen! War damals megahappy, mit tailfin einen schnell montierbaren Bedarfsgepäckträger gefunden zu haben. Am Rad meiner Frau ist 2025.aber das Ortlieb Quickrack gelandet.
Halter fürs Rücklicht habe ich tatsächlich bereits 😉. Kommt an die neue Tasche aber nicht ran:
störte mich oft, dass die Tasche im Vorzelt immer kippelig stand
neue Tasche hat ja "Schlitze" zur Montage eines Sicherheitslichtes direkt auf der Rückseite
außerdem will ich mit Minicage eine...
So. Hab mir jetzt die neue tailfin Cargobag geleistet.
Dazu kurze Frage an alle anderen Nutzer: wie genau schließt Ihr die? In Videos mir ja oft gezeigt: einfach beide Enden oben zusammenziehen und zusammenklicken, dann den Kompririemen drüber. Sehr praktisch. Sieht m.M. nach aber weniger clean...
Oh....geht das mittlerweile wirklich ? Hatte damals auf Tour immer nen PET-1,5 L- Deckel mit Vorrichtung für einen Ghetto-Booster dabei. Zur Not hätte ich also eine große Wasserflasche kaufen können und um schnell einen TL-Booster zu basteln. Aber mit Mini-Pumpe? Das wäre ja was......
Fahre seit einiger Zeit Challengereifen..Am "schnellen" Rad ( Cervelo Aspero) den Strada Bianca in 40-622, am Alltags-und Reisegravel ( Canyon Grizl) den Getaway 40-622. Jeweils mit TPU.
Am Grizl hatte ich zunächst auch die 45er probiert. Gabs aber nur in HTLR Ausführung. Und damit nochmal...
Oh...da hatte ich beim PLT nicht drauf geachtet. Zippvorbau an meinem Rad ist der Service Course. Aber der scheint mir auch "normal" breit zu sein an der Lenkerklememung.
Zu schmal ? Echt ? Am Grizl meiner Frau ist Pro Ergfo PLT. Klar, anderees Modell. Aber jedenfalls passt es da.
BTW:: habe an meinem Grizl einen Zipp Vorbau. Die gibts auch in 1 1/4.
Puh....vielen Dank. Fakeseiten "glänzen" ja häufig durch Abwesenheit von Paypal. Die wollen halt die Kreditkartendaten...
Naja, dann suche ich mal weiter 😉