• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von andres1

1. andres1

Neuer Bikeshop in Bochum

@freerider also da muss ic hden eddy mal etwas in schutz nehmen. also ne probefahrt soltle schon drin sein.. da haste vieleleicht recht, aber man kann auch nicht jeden drauf fahren lassen. du würdest ja auch sagen..da ist ja schon einer mit fgefahren, ich will 100€ rabatt und das kann sich...
  2. andres1

Nucleon TFR Einbau Doppelbrückengabel max. Federweg?

ich hätte für falco mit dem nucleon nen lieter milch holen sollen, oder dürfen, aber waren keine pedalen dran, damit die mitarbeiter nicht die ganze zit ihre arbeit vernachlässigen und schlägereien anfangen, wer als nächstes fahren darf.
  3. andres1

Nucleon TFR Einbau Doppelbrückengabel max. Federweg?

ich glaube, du solltest dir weniger sorgen um den federweg machen, als um den preis :lol: warte mal ab, bis der kommt.
  4. andres1

aktuelle lieferzeit?

wie poduziert ihr denn? jede KW ein anderes modell? naja, werd ich ja am montag sehen ;) bis montag dann :daumen:
  5. andres1

Wheele und auf dem Vorderrad bremsen??? WIE??

also wheelie kann ich solange ich will, meisten lässt die kraft eher nach. so nach 5Km fangen dann die hände an zu schmerzen und am ende hat man dann voll die arbeiter krallen beim nosewhielie hängt es ganz von der geschwindigkeit ab und von gefälle, aber auf der geraden so 20 meter
  6. andres1

wer macht denn da deine seite? nur die ladezeiten nerven ziemlich
  7. andres1

ja, dann zeig mir mal deinen :lol:
  8. andres1

also ich kann auch schon nen nosewheely und am ende ne 180° drehung. und auch mit nur einer and. also nen one-hand-nosewhielie und auch ohne füße aufe pedalen. oder beide aufm lenker, aber das ist schon schwieriger ist voll einfach. einfach fahren, die bremse soweit ziehen, bis das...
  9. andres1

Welcher ist der BILLIGSTE Onlineshop?

kennt einer einen shop, wo man supergünstig einen specialized big hit dh bekommt?
  10. andres1

Habt ihr n Lizenz?

wo ist der vorteil an einer lizenz und was kostet eine?
  11. andres1

Magura Julie mit gustel hebel

mein vorgänger hat schon recht,die julie ist eine niederdruckbremse und die anderen haben ein hochdrucksystem, der schlauchinnenduchmesser ist bei der julie größer und die schläuche sind die von der hs 33, daher geht es nicht ansonsten kannst du nen gustav m hebel an die clara oder louise...
  12. andres1

naja, ich weis ja auch nicht, ob du der bist, den ich meine, viellicht hast du ja was falsch verstanden, denn du kommst ja aus bochum. naja, muss man sich ja jetzt nicht gleich drum streiten.
  13. andres1

achja, nochwas ich warte auch nicht mit meinen kollegen hinterhälig an einem erdloch und warte bis der nächste hineinfällt, ob du da jetzt bei warst weis ich nicht, aber jedenfalls standen da son paar freaks die du kennen müsstest, wenn du da der wheelswordchef bist, die da gewartet haben bis...
  14. andres1

was willst du denn von mir, hä? grüße ich andere biker: ja und du: nein und ob ich einen helm trage oder nicht kann dir la wohl völlig latte sein, außerdem ziehe ich über niemanden sprüche, egal wie er fährt, aber wenn ich schon so poser seher mit treuerm bike, die nur rumstehen und...
  15. andres1

Wir Bauen das Forumsbike

@olympicrob also ich finde die idee nicht gut, willst du, dass dir das bike gefällt, oder soll es den anderen gefallen? also wenn alle auf ragazzi-bike voten würden, würdeste das dann auch kaufen? und wenn manche aus spass auf schlechte party voten? mach was du willst, aber soviel...
Zurück