Aktueller Inhalt von AndreT

  1. A

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Meine Meinung. Neid! Wird vorher sicherlich genug dafür gearbeitet haben. Und garantiert auch nicht erst vor 8 Wochen gekauft!. Geile Fahrt. Weiter so. Danke
  2. A

    Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

    Noch ein Jungfrauen-Post... Coole Aktion. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Überquerung. Irgendwann in diesem Leben schaffe ich sowas auch noch...
  3. A

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Verdammt.... verrückt. Geil... nach Ewigkeiten stillem mitlesen. Viel Spaß
  4. A

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Und wenn du von irgend nem fraß oder von keine singletracks genug hast dann gehört genau das dazu weils halt so ist. Und wenn nicht genau so. Und jaaaaa hab auch zu tief ins glas geschaut ;-) Find die tour einfach cool Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  5. A

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Omg.....manche Kommentare.... naja egal Bitte einfach nur mehr von dem wie und was du schreibst...... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  6. A

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Gesagt... getan. Nun auch von mir der erste Post. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon seit Jamaika mitlese :oops: Weiter so!!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  7. A

    Willingen

    Fast gedacht. ... schade Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  8. A

    Willingen

    Www.pension-schroeder-willingen.de War vor ein paar Jahren selbst da. Voll auf Biker eingestellt. Zimmer sind gut, Besitzer sind nett und Bike sauber machen ist auch möglich. Aber ob zu der Zeit noch drei Zimmer frei sind...? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  9. A

    BIELEFELD: Verein / Tourentreff

    Moin zusammen, hätte auch Interesse, auch wenn ich am 20. nicht kann.
  10. A

    Mitgliedervorstellung

    So dann will ich auch mal. Bin Andre 26 Jahre jung und fahre nen Red Bull Fully. Fahre eigentlich meist Touren mit Trailanteil. Meine Hausrunde ist der Stuckenberg zwischen den beiden Bismarcktürmen. Am Wochenende auch im Wiehengebirge und Teuto. Und zwischendurch auch mal Sauerland Harz o. Ä...
  11. A

    Irland

    Hi war jetzt schon 2 mal in Irland. Beide Male zwar leider ohne Bike, aber im Südwesten in der Gegend "Ring of Kerry" gibt es massig Wege die perfekt zum biken sind. Weiter nördlich ist es aber glaube ich alles flach, da war ich aber auch noch nicht..... Guck mal unter folgendem...
  12. A

    24h-Duisburg 1 x Startplatz im 8er abzugeben

    Aufgrund einer Verletzung kann ich morgen leider nicht am 24-Stunden-Rennen in Duisburg teilnehmen! Mchte auf diesem Weg meinen Startplatz in einem netten 8er-Team abgeben! Einfach posten! Melde mich umgehend Gruß Andre
  13. A

    24H-Duisburg 1 x Startplatz im 8er Team abzugeben

    Aufgrund einer Verletzung kann ich morgen leider nicht am 24-Stunden-Rennen in Duisburg teilnehmen! Mchte auf diesem Weg meinen Startplatz in einem netten 8er-Team abgeben! Einfach posten! Melde mich umgehend Gruß Andre
  14. A

    Neulich auf dem Feierabendtrail...

    Genau Ernie!!!!:lol: Ist ein Typ der auch mal mitten in einer RTF oder sonstigem nackt mitfährt.......Kein Witz! War letztes Jahr auf dem Hoeckerfest-Rennen plötzlich zwischen den anderen Fahrern nackt am mitfahren. Konnte sogar mithalten...... Andre
  15. A

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Vielen Dank an alle Recklinghauser (und Umgebung) für die Tips. War zwar teilweise durch den vielen Regen und die umgestürtzten Bäume sehr anstrengend aber hat echt Spaß gemacht. Naja nach der Plagerei gabs ja noch nen Super-See an dem man sich erstmal ausruhen konnte:lol: ... Bis dann Andre
Zurück
Oben Unten