Aktueller Inhalt von Andrevanhouten

1. A

Einbau von Avid Juicy3

Verdammt. Nun krieg ich umso mehr das Gefühl, einen großen Fehler gemacht zu haben... Und die SLX sieht ja tatsächlich richtig gut aus... Aber nun hab ich schon die avid Adapter gekauft... Und das war es mit Ausgaben diesen Monat.
  2. A

Einbau von Avid Juicy3

@memphis35: Bei Technik mache ich es seit Jahren so, dass ich mir lieber ein gebrauchtes Markengerät, als ein neues Billigmodell kaufe, und dachte mir das geht damit auch. Zumal der Verkäufer versichert hat dass sie einwandfrei funktioniert und frisch entlüftet ist. Ich konnte auch keinerlei...
  3. A

Einbau von Avid Juicy3

Du meinst diese Beilagscheiben mit denen gerade die "Chinakracherbremsen" festgemacht sind? Dachte die muss man unabhängig von der Bremse immer mit rein machen. Lg Andre
  4. A

Einbau von Avid Juicy3

Herzlichen dank! Das sind 160mm Scheiben. Dort gibts tatsächlich Adaper die passend aussehen. Hoffentlich passt das, und ich muss nicht noch mehr zeug kaufen damit dieser rollende Scheißkübel endlich richtig verzögert... Und ich bin wie gesagt nicht so into it. Meine Überlegung war, lieber...
  5. A

Einbau von Avid Juicy3

Guten Tag liebes Forum. Ich habe ein(günstiges) Mtb(das ihr vermutlich nichtmal schief anschauen würdet) und bin auch nicht glücklich damit.Und die Bremsleistung mit dieser Krankheit von Chinesischer Seilzugbremsanlage ist einfach unterirdisch... Nun dachte ich, mit meinen äußerst begrenzten...
Zurück