Aktueller Inhalt von Andrew-Shandro

1. A

zeigt her eure commencal supreme dh.

HuHu, was ist denn anders an der neuen Schwinge 2013 ? Gruß
  2. A

Suche Titan-Feder f Fox RC 4 350 x 3,25

Moin Leute, Ich Suche zZt. dringend eine Titan-Feder für meinen Fox RC 4, 350 x 3,25 Bitte melden ; = ) Dankeee
  3. A

Suche Titan-Feder f Fox RC 4 350 x 3,25

Moin Leute, Ich Suche zZt. dringend eine Titan-Feder für meinen Fox RC 4, 350 x 3,25 Bitte melden ; = ) Dankeee
  4. A

achja,und wie wird am V3 der SAG am Hinterbau gemessen ? Da steht im Techboock AXLE to AXLE, is das der Abstand zwischen den Dämpferaufnahmen ? Danke im vorraus für eure Infos ;=)
  5. A

Moin Jungs, habe mein Supreme DH V3 nun auch schon ein paar Tage. Ich fahre meins mit Fox 40 und RC 4 Dämpfer,wiege 82 Kilo. Wie habt ihr denn so euer Fahrwerk eingestellt ? MfG ;= )
  6. A

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Moin jungs,suche fox rc4 dämpferfeder-250ger oder 300ter,dämpfereinbaulänge 241mm. Lg...
  7. A

Hasst du deinen sag denn mal gemessen? Und hasst du nen m oder l rahmen?! Lg
  8. A

Schickes bike lipmo,wie sieht das denn bei dir mit SAG/Feder/Körpergewicht und größe aus ? Lg ..
  9. A

Moin Jungs, ich hab mein Supreme DH V3 gestern im Bikepark Winterberg zum ersten mal fahren können und bin auch echt super zufrieden!!! Allerdings kommt mir die hintere Federung noch recht straff vor,obwohl die 300ter Standart Feder vom RC4 Dämpfer ja schon recht klein ist.Laut Berechnungen...
  10. A

Nabend, ich hab mir den Rahmen auch in M gegönnt,aber welchen Steuersatz baut ihr rein? Ich hab nämlich ka welcher passen könnte ....macht doch mal ein paar vorschläge ; = ) DankÖÖö
  11. A

Trek Session 88, aber welche größe ?

Hi Leute, ich bin dieses Wochenende dabei,mir einen neuen Rahmen für den Bereich Downhill zu suchen,und bin beim Trek Session 88 gelandet,nur welche größe würdet ihr nehmen ? Beim 2010ner Modell gibt es ja S,M,L und beim 2011er sogar S,M,L,XL.Bin 180cm groß,86cm Schrittlänge und wiege 80...
Zurück