Aktueller Inhalt von Andrew67

  1. Andrew67

    Hallo, wor kennen uns von den Opladener Bahnhofsbikern. Komme aus Troisdorf. Am Mittwoch stand...

    Hallo, wor kennen uns von den Opladener Bahnhofsbikern. Komme aus Troisdorf. Am Mittwoch stand eine Tour in Lohmar drin, wo Du Dich auch eingetragen hast. Leider war die Tour am frühen Nachmittag nicht mehr da. Hatte in Erwägung gezogen mitzufahren. Wollte nur hören, ob die abgesagt wurde...
  2. Andrew67

    Hallo Christian, kannst Du mir vielleicht mal Deine Nummer senden?!? Gruss Andrew

    Hallo Christian, kannst Du mir vielleicht mal Deine Nummer senden?!? Gruss Andrew
  3. Andrew67

    Opladener Bahnhofsbiker

    :daumen:
  4. Andrew67

    Opladener Bahnhofsbiker

    Schade, das es nicht kommuniziert, wenn trotzdem gefahren wird.....
  5. Andrew67

    Opladener Bahnhofsbiker

  6. Andrew67

    Opladener Bahnhofsbiker

    Auf der Suche nach den verlorenen Schafen.....
  7. Andrew67

    Opladener Bahnhofsbiker

    https://www.relive.cc/view/gh39521931918
  8. Andrew67

    Opladener Bahnhofsbiker

    Kann man mal so machen.....:i2:
  9. Andrew67

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hi. Dachte Du bist in Bonn unterwegs???
  10. Andrew67

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo, danke an alle Teilnehmer der heutigen Runde fürs warten...... Gruß :winken:
  11. Andrew67

    Erste Jerseykollektion von Riesel Design: Unauffällig gibt's woanders!

    Hi. Ich finde, das es eine willkommene Abwechslung ist!! Persönlich würde ich Trailtrikots mit Skull oder im Design der Schlamm:pe finden.
Zurück
Oben Unten