Aktueller Inhalt von Andrewbike

  1. A

    Suche Shimano Saint Kurbel

    Hallo, Bin auf der Suche nach einer Shimano Saint Kurbel. Am besten die Modelle FC-M815 oder FC-M820. Sie sollte eine Innenlagergehäusebreite von 68/73mm haben. 80€ ist mein Budget. Bitte alle Angebote schicken! Mit freundlichen Grüßen
  2. A

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Die Reifen kein Thema, schlechteste, schlimmste und nicht mit Kopf gedachte Wahl! 🤣
  3. A

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Ok, für das Baujahr sieht es echt gut aus 👍
  4. A

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Das ist ja nicht mal hässlich ! Welches Baujahr ist das Bike!
  5. A

    Hope Pro 2 Laufradsatz 26 Zoll in Silber!

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hope Pro 2 Laufradsatz in 26 Zoll! Die Naben sollten unbedingt silber sein, die Felgen am besten schwarz! Vorne 15×100, Hinten 10×135, Preissegment = 200€!!! Vllt möchte jm ja seinen LRS verkaufen oder hat einen als Ersatz liegen den er nicht mehr...
  6. A

    Suche Sram Guide RSC Bremse HR!!!

    Sorry danke für die Infos!!! 🤝🏻
  7. A

    Suche Sram Guide RSC Bremse HR!!!

    Das ist in diesem Falle meine eigene Entscheidung, welche Bremse ich gerne an meinem Bike haben möchte! Das heißt nicht, das man sich so ne Bremse nicht an sein Fahrrad montieren sollte! LG
  8. A

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Nein muss du nicht unbedingt, weil die VR Bremse oft abgebaut wird um Barspins usw. zu machen oder als Gewichtsreduzierung!
  9. A

    Suche Sram Guide RSC Bremse HR!!!

    Hallo ich bin auf der der oben beschriebenen Sram Bremse. Die möchte ich gerne fürs Dirtjumpen benutzen. Wenn jm zufällig eine in der Teilekiste hat oder jm seine verkaufen will, könnt ihr mir gerne Bilder schicken! Preissegment so 60-75€!!!
  10. A

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Das ist ein Dirt bike, da wird oft keine VR Bremse genutzt!
  11. A

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Echt nices Teil 💯🔥👍
  12. A

    Magura MT5 Suche!!!! + Frage Dirtjump Bike!?

    Hallo liebe Biker Community, Ich bin auf der Suche nach einer Magura MT5 für das Hinterrad! Am besten so im 60€ Preissegment! Außerdem will ich wissen, ob diese Bremse überhaupt auf einem Dirt bike "sinnvoll" ist, ob die gut für diesen MTB Bereich ist oder man lieber nach einer anderen...
  13. A

    Spank Spoon 32 Felge

    Hallo liebe Biker, Ich suche eine Spank Spoon 32 Felge. Sie sollte schwarz sein und 32 Loch. Am besten neu! So ca. 20-30€. Könnt mir gerne eure Angebote reinschicken. Mit freundlichen Grüßen
  14. A

    Welcher Rise für Dirt jump bike?

    Viel Spaß und gute Erfahrungen noch mit dem Lenker, sowie frohe Ostern
  15. A

    Welcher Rise für Dirt jump bike?

    Ja 730mm reicht.
Zurück
Oben Unten