Aktueller Inhalt von Andrewlon

1. A

Fahrradschlauch in richtiger Breite

Hallo Emil, das Gezeigte Beispiel ist ein extremer Größenunterschied, in diesem Fall würde ich sogar den Hersteller Kontaktieren und fragen ob die auch passende Schläuche Herstellen Können!? Vielleicht war der Schlauch einfach nur von Werk aus falsch verpackt oder Beschriftet. Zum Glück hast Du...
  2. A

Na dann wird das dann wohl so funktionieren. Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Viele Grüße Andrewlon
  3. A

Hallo und danke für die Schnelle Antwort, der Plattfuss war weil sich eine Stecknadel in den Reifen gefahren hat, das Felgenband saß noch sehr gut. Ja, ich hab den Schlauch geflickt, weil er ansonsten noch ganz gut war! Na dann ist es wohl das Beste ich kram den Schlauch nochmals hervor und...
  4. A

Hallo ich habe eine Frage an euch Profis, und zwar habe ich an einem Trekking E-Bike hier waren Kenda Reifen Montiert 28x1.75, sehr wuchtige Reifen mit grobem Profil, ohne jeglichen Pannenschutz. Hinten war ein Plattfuß deswegen wurde auf: Schwalbe Energizer - Pro 28x1.50 gewechselt. Die...
  5. A

Rose Red Bull STB

Das finde ich aber nett, das ich Antwort vom Hersteller bekomme, habe zu diesem Rad noch ein passendes Damenrad, und möchte ein Kompliment zu diesen hervorragend laufenden Fahrrädern aussprechen. Leichtlauf, Bremsen, Schaltung eine angenehme Sitzpositzion, Ihre Räder sind wirklich zu...
  6. A

Rose Red Bull STB

Hallo allerseits, ich bräuchte mal einen Tipp von einem Spezialisten für Rose Fahrräder, weiß vielleicht jemand was für einen Neupreis dieses Rad hat, und das ungefähre alter? Ich selber Tippe mal so auf 6-9 Jahre. Schaltung ist XT, Bremsen magura cantilever. Im Voraus besten Dank für eure...
Zurück