Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
habt ihr O-Ringe verbaut gehabt? Habe meine Capra CF 2019 heute zerlegt und wollte Lager kontrollieren. Laut Explosion Zeichnung sollen überall O-Ringe verbaut sein, ich habe bei mir keine einzige gefunden. Wie sah es bei euch denn aus?
Gruß Andrey
In einem Test hat Capra mit RS Dämpfer hinten nicht so gut abgeschnitten. Mit Fox X2 dagegen Super. Wenn das Geld reicht würde ich mit Fox Dämpfung nehmen. Falls nötig, Schaltung Upgraden ist immer günstiger als Dämpfung.
Also bei mir klappern definitiv die Züge im Rahmen und zwar laut und hässlich. Bei neuem Bike. Ich klopfe mit dem Faust gegen Unterrohr und die klappern schon. Scheinen einfach lose dort liegen. Habe schon versucht die zu spannen oder umgekehrt zu lockern. Klapper Geräusch ändert sich aber geht...
Klar fahren auch die Frauen 29". Ich wollte nur erwähnt haben daß die Rotationskräfte bei 29" größer sind deswegen man braucht mehr Kraft das 29" Rad zu kippen als ein 27.5". Das hat mit Rahmen Geometrie nicht direkt zu tun. Klar sind die 29" wendiger geworden als früher aber man braucht...