Aktueller Inhalt von Andrey75

1. Andrey75

YT Wartung und Service

Ja die sind tatsächlich da👏 Musste die mit einer Lampe anleuchten so winzig sind die. Vielen Dank für dein Tipp👍
  2. Andrey75

YT Wartung und Service

Habe alles zerlegt aber kein einziges O-Ring gesehen 🤷
  3. Andrey75

YT Wartung und Service

Alles klar. Habe jetzt ein Set O-Ringe für 9,99€ bei YT geordnet. Die Hauptwelle sitzt übrigens auch fest, werde diese gar nicht versuchen auszubauen.
  4. Andrey75

YT Wartung und Service

Hallo Leute, habt ihr O-Ringe verbaut gehabt? Habe meine Capra CF 2019 heute zerlegt und wollte Lager kontrollieren. Laut Explosion Zeichnung sollen überall O-Ringe verbaut sein, ich habe bei mir keine einzige gefunden. Wie sah es bei euch denn aus? Gruß Andrey
  5. Andrey75

Züge im Rahmen klappern_Capra CF 2019

Es klappert Zug vom Sattelstütze. Habe aber noch nicht die Zeit gehabt mich drum zu kümmern. Fahre so mit klappern weiter)
  6. Andrey75

YT Capra 2018-2019

In einem Test hat Capra mit RS Dämpfer hinten nicht so gut abgeschnitten. Mit Fox X2 dagegen Super. Wenn das Geld reicht würde ich mit Fox Dämpfung nehmen. Falls nötig, Schaltung Upgraden ist immer günstiger als Dämpfung.
  7. Andrey75

Ich probiere es auch so zu machen. VG
  8. Andrey75

Also bei mir klappern definitiv die Züge im Rahmen und zwar laut und hässlich. Bei neuem Bike. Ich klopfe mit dem Faust gegen Unterrohr und die klappern schon. Scheinen einfach lose dort liegen. Habe schon versucht die zu spannen oder umgekehrt zu lockern. Klapper Geräusch ändert sich aber geht...
  9. Andrey75

YT Capra 2018-2019

Also nach mehreren Ausfahrten hat sich bei mir herausgestellt das der 32'er Kettenblatt für mich zu sportlich ist. Brauche 30'er:-)
  10. Andrey75

YT Capra 2018-2019

Ich habe keine Montagepaste verwendet. Stand irgendwie nicht in der Einleitung.
  11. Andrey75

YT Capra 2018-2019

Hab jetzt noch Mal nachgewogen -14.7kg. Klingt schon besser :-)
  12. Andrey75

YT Capra 2018-2019

Eigentlich nicht. Habe vorne DHF 3C MT Exo+ 2.5WT, hinten DHR Exo 2.4WT. Tubless. Plastikpedale von Oneup, Schutzfolie, Syncros Trail Fender.
  13. Andrey75

YT Capra 2018-2019

Habe gerade meine Capra 29 CF Pro Race XL 2019 gewogen. 15,55 kg.
  14. Andrey75

YT Capra 2018-2019

Klar fahren auch die Frauen 29". Ich wollte nur erwähnt haben daß die Rotationskräfte bei 29" größer sind deswegen man braucht mehr Kraft das 29" Rad zu kippen als ein 27.5". Das hat mit Rahmen Geometrie nicht direkt zu tun. Klar sind die 29" wendiger geworden als früher aber man braucht...
  15. Andrey75

YT Capra 2018-2019

Ich würde auch 27.5" in L empfehlen. Mit 29" muss mehr Körperlich gearbeitet werden das kann für die Frau auf Dauer zu Anstrengen sein.
Zurück