Aktueller Inhalt von Andrin

1. A

Erfahrunge mit dem www.suspensioncenter.ch

Ich hatte mein 5th da letztes Jahr. Kam undicht zurueck (war vorher einwandfrei) also wieder eingeschickt. Da meinten sie, komisch, herstellerseitig waere ein Ventil vergessen worden. Nach Absprache mit Progressive haben sie es mir zerlegt zurueck geschickt und ich habs dann an eine offizielle...
  2. A

An alle Unterländer und Nebelgurus :D

sag schon, ich kriegs nicht raus!
  3. A

combiflue?
  4. A

au ja!! wir machen heiteres orteraten! beim bild von domsch tippe ich auf euschelspass, blick richtung suedost (wildstrubel), ca. 10 uhr?
  5. A

Rhythmisches Schleifen an C2

englaender! ich musste bisher jede meiner 8 montierten hope-scheiben nach dem festziehen nach der von lexle beschriebenen methode richten. manchmal ein zweites mal nach dem einfahren. braucht ein bisschen geduld. dann war aber ruhe.
  6. A

die huegis fr werden saint-kompatibel

@ pat & hit big: ok. schon ueberzeugt. auch der wechsel ist nichts. ich habe zwar kein auswechselbares schaltauge, aber bis jetzt auch noch keins totbekommen. letzter versuch zur rettung der gruppe: wuerde die steckachse ohne wechsel (d.h. einfach schnellspanner durch steckachse ersetzen) dem...
  7. A

wer lesen kann ist immer noch klar im vorteil :-) ich will ja gerade desshalb die alten fr's mit steckachse nachruesten, weil ich meine hopes behalten will. das center-lock dings find ich kagge, lediglich die idee mit der befestigung des wechsels direkt an der steckachse ist nicht mal so...
  8. A

hab ich eben gesehen: http://www.dtswiss.com/index.asp?fuseaction=hubs.bikedetail&id=27 die frage ist nun: lassen sich die alten fr nachruesten, so dass sie auch mit einem saint-wechsel funzen? und wenn wir schon dabei sind: hat jemand den wechsel schon in betrieb?
  9. A

Santa Cruz

hab ich falsch gepostet eben. sorry. radteile zollfrei, lediglich die mwst auf preis und versandkosten.
  10. A

Vorschlag: "Verkaufe" Forum integriert in CH-Forum

@ dantist: absolut guter vorschlag. man lernt ja hier im vorum die leute im laufe der zeit etwas kennen. ist in anderen occasionsboersen nicht moeglich.
  11. A

Santa Cruz

@ daytona: vielleicht kannst du als dealer folgende frage beantworten: wieso bekomme ich aus usa fuer 2000.- (inkl. versand, zoll etc.) einen bullit-rahmen welcher hier so um 3000 zu buche schlaegt? der haendler in usa hat doch auch schon marge auf dem vk. wo verschwinden die 1000.- in europa?
  12. A

santa cruz bullit

hast du daran gedacht, das direkt aus usa zu importieren? ich hab mein rahmen von da: http://www.bikesource.com/yvs450/shopexd.asp?id=2503 auch wenn du ein paar teile wegschmeisst ist das ziemlich preiswert.
  13. A

Gemmipass

bin vor ein paar tagen da runter. in 2-3 spitzkehren musste ich aus sicherheitsgruenden absteigen, der rest laesst sich fahren. (sehr) gute bremsen und ein vernuenftiges rad sind voraussetzung, man muss alles ziemlich langsam angehen. und so ein bisschen radbeherrschung sollte schon vorhanden...
  14. A

Scott High Octane FR 2003

zur federhaerte vom 5th: schaut doch mal bei tim von http://www.tftunedshox.com vorbei. zumindest in stahl hat er bis 650. ich hatte da gerade mein 5th in service und bin einfach nur begeistert von seiner arbeit.
  15. A

Bashguard/ Rockring

oder: www.veloplus.ch unter "Kettenblatt-Schutzringe aus Aluminium"
Zurück