Aktueller Inhalt von Android_

1. A

Wie das Bike reinigen?

Spendiere dem Bike doch ne Nanoversiegelung, dann haftet der Dreck nicht mehr :D
  2. A

H&S Bike-Discount zieht um!

Selber Schuld kann man da nur sagen. Da hat sich die Stadt wohl verzockt. Jetzt geht denen einiges an Steuern flöten. Und alles mal wieder nur, weil die den Hals nicht voll genug bekommen können. Bornheim wird sich über das Geschick der Bonner freuen :lol:
  3. A

Handeln bei bike-discount möglich?

Hallo, mal kurz meine Erfahrung. Habe das Slide 8.0 HD in Bonn gekauft vor 2 Wochen. Ladenpreis war 2499€, das ist auch der Onlinepreis. (durchgestrichen auf dem Schild stand 2799€). Ich habe nach meiner Kaufzusage gleich gefragt ob da noch was geht, der überaus freundliche Verkäufer sagte...
  4. A

wieder mal Hilfe beim Bikekauf

Mit lesen bin ich schon dran... ist halt nicht ganz einfach am Anfang. Ich danke aber schon mal für die Tipps, vielleicht habe da auch wirklich was hoch gegriffen. Muss ja nicht gleich ein Topmodell sein. Ich werde mich mal bei Händler beraten lassen, eventuell auch mal zu verschiedenen Händlern...
  5. A

Ja das ist richtig. Ich werde die Woche mal nach Zilles in Giesenkirchen fahren. http://www.zilles-gmbh.de/ Die haben ein Rießenangebot, und da habe ich auch schon 3 Räder gekauft. Außerdem haben die viele MTB Marken im Angebot. Aber wie gesagt, gerade Canyon reizt mich sehr :rolleyes:
  6. A

Vielen Dank erst mal für deine Antwort. Zu viel im Bezug auf was? Auf den Federweg vermutlich? Ich kann nicht gut abschätzen was ich genau brauche. Ich wohne zwar eher im Flachland, fahre hier aber Hauptsächlich Waldwege, teils sehr Wurzel durchzogen, und auch mit knackigen Steigungen und...
  7. A

Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2003 ein Cube LTD, mal mehr mal weniger intensiv. Dieses Jahr hat mich der MTB Virus wieder richtig gepackt, und ich will Action. Aber nicht mehr auf dem alten Bike. Jetzt soll ein Fully her, und was gescheites. Finanzieller Rahmen 2500-3000 € Ich...
  8. A

Suche Biker/Bikerin aus dem Kreis Heinsberg für gemeinsame Touren!

Ich bin es satt alleine durch die Gegend zu fahren, und suche Anschluss im Kreis Heinsberg!!! Ich komme aus Wegberg bin 30 Jahre alt und Wiedereinsteiger. Ich fahre zur Zeit noch auf meinem 2003er CUBE LTD Hardtail rum. Konditionsstark wie die meisten hier, bin ich vermutlich noch nicht...
Zurück