Aktueller Inhalt von Androit

  1. A

    Cannondale Lefty 2017 blockiert nicht richtig

    Mehr als 10mm?Das ist aber viel.Nach meiner Kenntnis sollte sie wenn die blockiert ist starr sein. Ich habe jetzt mit eighty aid telefoniert und der meinte die neuen Leftys haben keine volle Blockade mehr. Komischerweise hat der Kollege mit der gleichen Gabel voll blockiert. Jetzt verstehe ich...
  2. A

    Cannondale Lefty 2017 blockiert nicht richtig

    Tach zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Lefty. Wenn ich den Lock out einstelle, sollte die Gabel starr sein. Statt dessen habe ich immer noch ein sehr kurzen Federweg von ca. 10mm. Ein Kollege der die gleiche Gabel hat, hat das nicht. Eigentlich sollen die Leftys wenn sie blockiert...
  3. A

    Carbon Felge kriege ich nicht dicht

    Ok!Zur Zeit sind Latexschläuche drinnen. Die Felge hat geploppt. Ein guter Ratschlag! Werde wohl erstmal mit den Latexschläuchen fahren und dann evtl. eine neue Charge von Addix Reifen von Schwalbe probieren. Ich werde eure Ratschläge gerne berücksichtigen. Hoffentlich habe ich Glück und kann...
  4. A

    Carbon Felge kriege ich nicht dicht

    Nee der Reifen poppt erst gar nicht. Es kommt keine Luft in den Reifen da die Luft seitlich entweicht. Wäre schön wenn er an der Seite kleben bleibt... Du bist ja Profi..., ist der Reifen der schuldige oder die Felge?
  5. A

    Carbon Felge kriege ich nicht dicht

    Doch da steht überall drauf das die Lite Skins tubeless ready sind. Wir haben die Dinger aufgezogen und dann mit Press Luft versucht die Reifen zu füllen. Die Reifen bleiben einfach nicht an der Felgenwand kleben so dass die Luft seitlich entweicht. Das kannte ich noch nicht. Du kriegst da...
  6. A

    Carbon Felge kriege ich nicht dicht

    ja habe jetzt gelesen...Werde die Pinselaktion probieren...
  7. A

    Carbon Felge kriege ich nicht dicht

    Die Contis sitzen auf der Felge in der Protection Variante. Haben die Race sport auch diesen Wulst?Habe gehört das die da Probleme machen und deshalb nicht dicht zu kriegen sind.
  8. A

    Carbon Felge kriege ich nicht dicht

    Dein Tipp finde ich gut. Vielleicht habe ich damit Glück. Ich hatte letzte Saison keinen Platten. Selbst nicht mit den so genannten Papier Reifen. Aber kommt auch darauf an was man für ein Gelände fährt. Denke du bevorzugst gröberes Terrain...
  9. A

    Carbon Felge kriege ich nicht dicht

    Das ist ja richtige Wissenschaft! Hat das Ding bei dir hingehauen?:confused:
  10. A

    Carbon Felge kriege ich nicht dicht

    So habe ich das noch nicht gesehen...Im Ernst die Contis in der Protection Variante finde ich schon schwer und die Race Sport sollen sich genau so anstellen wie die Schwalbe lite Skin Variante.
  11. A

    Carbon Felge kriege ich nicht dicht

    könnte man versuchen...aber perfekt ist diese Lösung auch nicht.
  12. A

    Carbon Felge kriege ich nicht dicht

    Was ist das?
  13. A

    Carbon Felge kriege ich nicht dicht

    Hallo Zusammen, ich bin stolzer Besitzer der hauseigenen Carbon Felge aus dem Hause Radsporttechnik Müller. Bei der tubeless Montage mit den Schwalbe Rocket Rons lite skin mussten wir feststellen das die Reifen niemals die Luft halten werden. Wir haben 3 Rocket Rons aufgezogen und keine war...
  14. A

    ZTR CREST mit Conti Race King eiert

    Also das gröbste Eiern ist weg.Wenn ich fahre und mich aus Vorderrad konzentriere merke ich kaum etwas. Das ist schon mal etwas.Nur wenn ich langsam mit der Hand das Vorderrad drehe bilde ich mir ein, ein Eiern erkennen zu können. Keine Ahnung ob ich das auch noch wegkriegen kann, da ich den...
  15. A

    ZTR CREST mit Conti Race King eiert

    ja, werde ich zurück schicken. Ich habe mich für den racing ralph evo Snake Skin entschieden. Hoffentlich werde ich damit mehr Glück haben.
Zurück
Oben Unten