Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:D
So war heute früh schon 4 Läden abklappern. Und ihr glaubs ned. Einer hatte tatsächlich das Radon. Jedoch nur das 18". Aber ich hab dan mit ähnlichen verglichen und ganz klar. Ich brauch das 19,5" . Jedoch ist das Bike in dem Shop 400sfr (hoi schweiz) teurer als im i-shop mit...
:D @ himbeertoni
Also ich hab mich für die günstigere Variante entschieden. Hab heute beides geritten. Fully iss nix für mich.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem.
ich hol mir das gleiche Bike wie ein Kumpel von mir. Der hat das "Radon ZR Limited XT 2003" von H+S bestellt und hats mir...
:D hehe...
Wieso warste mit dem Fully nicht glücklich ?
Und wieso auf Felgenbremsen :eek: hab ich ja noch nie gehört
btw: Ich hab grad gemerkt das Ghost auch viele Läden inner Schweiz hat.:bier: .... aber ich weiss beim besten Willen nicht wie ich an die Preis der Bikes welche auf...
Danke Jungs....
Ich werd Samstags mal versuchen beide Varianten Probezufahren. Bin nun nach euren "für Fully Beiträgen" sehr gespannt wie sich so ein Fully fährt.
Vorausgesetzt das mir die Händler ein Bike anvertrauen.... :D
Was bringt das denn vom Gefühl her so ein Fully ?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass mir Offroad das passt wenn der Arsch nicht hart auf Bodenkontakt hat.
Das mit den 2000Euro ist einfach meine maximale Messlatte. Wenn ich was drunter bekomm was meinen Ansprüchen reicht, dann...
Hey Sharki
Vielen Dank für den Beitrag :)
Also ich hab jetzt ein paar Stunden im Netz rumgesurft und recherchiert.
Ich will definitiv kein Fully. Iss mir zu viel Aufpreis und bringt für mich auch ned viel um durch den Wald zu heizen:D
Im Moment schwanke ich zwischen dem Radon ZR...
Danke ers ma noch für die Antworten
Also vom Eigenbau bin ich jetzt abgekommen.... dafür bin ich wohl nicht angefressen genug das es je fertig werden würde :D
Ich habe heute in nem Laden folgendes Bike gesehen. Klick
Was haltet ihr davon. Taugt Cronics was ?
Ein Kumpel hat mir...
Ne nicht zurück halten... hört sich sehr kompetent an :)
Für was sind denn die Fullys eher geeignet?
btw: hatte am alten Bike nur vorne ne Feder (war damals der King...hehe) weiss also nicht so recht ob ne federung hinten was bringen würde für mich
mal ne ganz blöde frage.
Was ist denn der Unterschied zwischen einem fully und einem hardtail? Nur kurz grob erklärt.
Man man... ich war zu lange weg :D
:D ... also ... meistens fahr ich irgendwelche kleiner e Hügel rauf ( Schotterstrassen oder Wiese) und dann wieder bergab. (nicht DH) sondern eher so über umgefallene Baustämme hüpfen kleine "Hüpfer" über Hindernisse oder aber auch mal rassant nen Schotterweg runterdüsen. Auch sollte mal ne...