Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Ahnung oder hats schon mal gemacht, Lager tausch (Rahmen, Hinterbauschwinge) am FRX modl. 2007.
Bitte um Tips u. Tricks !!!
Weil ich mir meine Lager blöderweise mit WD40 versaut habe :heul: ich weis das darf mann nieeeeee machen....!!!!!
Ist es ein muss die Original Lager zu...
....hehhe... ja ist ne Holzfeller ja aber nach der dritten Saison und sehr viel einsatz darfs sie ein bischen benuzt aussehen......
Bikepark Les Gets ( France )...........
........ echt feine Aufnahmen....wie hast du deine Helmcam für die frontaufnahme befestigt ?
Installationsrohr und viel klebeband ???
:daumen::daumen::daumen::daumen: