Aktueller Inhalt von andru

1. A

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Absenkung vorne reicht meistens...jedoch ist das Bionicon Prinzip interessant. Konnte es mal ausführlich in Teneriffa ausprobieren (klappt gut, fand das Bike jedoch nicht beefy genug) Andre
  2. A

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Nur Flatpedal, bin jedoch auch kein marathonisti :)
  3. A

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Enduro : Helm, Knieschoner fuer abfahrten und Protektorrucksack DH : Full-Face, Panzer, neckbrace, Knieschoner
  4. A

GT Prototyp: Spyshot vom Atherton DH-Bike

Hat auch was vom alten Commencal V2, turn back the time ?
  5. A

Trek Remedy 8 2009er Sattelstütze Durchmesser?

ja genau der 2009er ist noch mit ner 16cm gabel vorne, lyric 2step. habe das remedy8
  6. A

Trek Remedy 8 2009er Sattelstütze Durchmesser?

Hey Community! Hab mich mal wieder im Forum aktiviert und hab folgende Frage, finde einfach nicht raus im Inet welcher Durchmesser auf meinen 2009er Remedy ( passt. Wollte mir so ne Teleskopenstütze zulegen. Danke im vorraus Andru
  7. A

Kona Stinky

Suche 2005er oder 2006er Kona Stinky in Grösse L, freu mich auf eure mails...mfg Andru:D
  8. A

Scott Nitrous 30 oder Kona Coiler!!!

Also ich meld mich mal wieder zu Wort. Wenn die Geometrie vom Scott eher in Richtung Enduro gehen sollte, bleib ich doch eher beim Kona, das ja vorne höher aufbauen soll, oder? Würde mir entgegenkommen. Ohnehin hatte ich eigentlich vor mir ihn zu schnappen bei jehle. Trotzdem danke für die...
  9. A

Scott Nitrous 30 oder Kona Coiler!!!

Hi Leute! Würde mir gern eins von den beiden oben genannten Bikes zulegen, was sagt ihr zu denen Bikes...Einsatzgebiet wird Freeride, Downhill und Drops sein. Was würdet ihr mir empfehlen. Bin mal gespannt auf ne Antwort :D mfg Andru
  10. A

Freeride gesucht

Hi Leute, suche freeridebike , zahle bis zu 1500.-, mehr geht leider nicht, macht eure angebote peace out :D
  11. A

Kona Stinky Ebay Aktion

Hi Leute! Suche mir ein günstiges Freeridegerät, wollte mal fragen was ihr davon haltet http://cgi.ebay.de/KONA-Stinky-04-Gr-L-18-Zoll-mit-Manitou-Sherman-TOP_W0QQitemZ8760696129QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Vieleicht noch ne Junior T draufhauen, wollt mal ihree Meinung...
  12. A

Kona Coiler 2005

Hi folks! Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Stinky und einem coiler, jetzt nicht was die Ausstattung angeht, mehr die fahrerischen unterschiede...mfg
Zurück