Aktueller Inhalt von Andrush

1. Andrush

Speichenspannung

Das weiß der Geier (www.der-geier.de) :lol:
  2. Andrush

Speichenspannung

1. Das Rad zu zentrieren bedeutet NICHT unbedingt dabei die Speichenspannng zu erhöhen ! Wenn man dieses tun will, muss man allerdings parallel dazu zentrieren. 2. Du sagst, die Scheibe schleift im Wiegetritt - deutet für mich darauf hin daß Dein Rahmen sich leicht verwindet und dabei die...
  3. Andrush

Schutzbleche gesucht !

Ich weiß : es klingt komisch, aber ich suche Schutzbleche. Und zwar am besten welche aus Lexan (das durchsichtige Plastik, aus dem die Karroserien von Modellautos gemacht sind). Lexan könnte man selbst lackieren (ich will weiße Schutzbleche) und ist leicht und bruchfest. Für 2,3 " Reifen. Und...
  4. Andrush

Chainanimals + 68'er Innenlager = Problem...

Das nenn' ich 'ne schnelle und vernünftige Antwort. Danke.
  5. Andrush

Chainanimals + 68'er Innenlager = Problem...

... weil, da die Animals ja zwischen Innenlager und -gehäuse montiert werden und dann das Innelager auffer anderen Seite ca. 3mm weniger weit herauskommt. Und damit das Innenlager auch von der Konterschraube nicht mehr vernünftig festgeklemmt werden kann. So. Jetzt hab' ich mir ein 70mm...
  6. Andrush

Sattelfrage

Komplexe wegen Babyschniedel und Rosinenklöten ? Kastriert ? Oder einfach nur Masochist ? Aber alles kein Grund, das schöne Carbon zu verschwenden... :lol:
  7. Andrush

evil imperial

ICH bin Typ Nr 1 !!! :D :bier:
  8. Andrush

Sattelfrage

@ GrandMaster-Tom & pagey : Sehr gut ! Hab' den Haro Mirra Seat (Signature Series) seit 24 Stunden unterm Arsch und muss sagen : Fein, fein - Bequemlichkeitsfaktor 10, coole Optik und macht einen stabilen Eindruck. Nur gewichtsmäßig nichts für Leichtbaufreaks - aber als Freerider sind wir...
  9. Andrush

evil imperial

... jaja - hab's auch gesehen - kann man eben doch. Wär' ja auch komisch. @NRH : Wo gibt's die ? Für wieviel ?
  10. Andrush

evil imperial

www.titec.com Dummerweise kann man bei der den Winkel aus der horizontalen nicht einstellen... und draufsitzen will ich schon auch ab & dann :D
  11. Andrush

evil imperial

... ich will mitspielen ! @NRH : dieser Typ heißt Andrush - und falls Du Hurricane meinst - nein, isse nich. Trotzdem Danke für den Versuch.
  12. Andrush

evil imperial

... was das für 'ne geile Sattelstütze ist & wo's die für wieviel gibt ? Die hol ich mir !!!
  13. Andrush

luftdruck

... mit nebenstehendem Equipement hinten 2,7 und vorne 2,2 . Nicht weniger weil ich gerne mal Stufen hochhüpf, bis jetzt schon zwei Dellen inner Felge (bei weniger Druck) und sonst Kacke viel Rollwiderstand und so Nicht mehr weil sonst der "Federweg" der Schlappen nicht ausgenütz wird. Ich...
  14. Andrush

Sattelfrage

1. 140 Zisternen für 'ne Stütze (hurrican) sind tooo much !!! 2. gibt's die nich mehr in 31,6 mm (Bikemailorder). Fizzz ! 3. Die "Brunn" hab' ich gar nich erst gefunden - Link ?
  15. Andrush

Sattelfrage

Danke sehr - geht runter wie Öl :) Und allgemein in den Raum gestellt folgende Idee : Lounge Seat kombiniert mit 'ner entsprechenden Stütze a la lexle ? Ihr müsst wissen, ich fahre eher Street (Bunnyhops 4 Stufen rauf) als DH oder DJ, also nicht die Maximalbelastung für den Sattel -...
Zurück