• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Andry

1. A

Fahrradschloss???

Hechel.....:D Gruss Andreas
  2. A

Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Hmm- die Salami solltest du schleunigst aus deinem Ernährungsplan streichen- ziemlich hoher Fettgehalt- und den gilt es ja zu reduzieren.Pizza sowieso nur wirklich ab und an mal- eher ganz weglassen- allerdings gibt es auch kalorienreduzierte Pizza, wäre zumindest mal als Ausnahme eine...
  3. A

Der Bart macht dich wesentlich schlanker- muss man sagen....;) Wieviel hattest du eigentlich "vorher"? Gruss Andreas
  4. A

Alleine mit Biken wirste das aber nicht schaffen- deine Ernährung musst du auf Dauer auch umstellen.Oder haste das schon in Angriff genommen? Gruss Andreas
  5. A

Von diesen Magen OP`s und den ganzen ach so tollen Medikamenten halt eich persönlich überhaupt nix!Klingt zwar irgendwie abgedroschen- aber wenn es nicht zwingend krankhaft ist- und dazu zähle ich z.B. niemand der wenn er nen Stück Torte nur anguckt- gleich ein Kilo zunimmt- zu denen gehörte ich...
  6. A

Oh jeh.... es gibt Medikamente die die Schilddrüsenfunktion regeln- die Dinger sind aber der Hammer- machen voll aggresiv- und die bekommst du auch nicht einfach so......probiers lieber ganz normal und gesund abzunehmen- so ein Hungerhaken wie dein Kumpel willst du doch nicht ehrlich...
  7. A

73,9 kg- aktuell gewogen....so langsam reichts mir mit dem Abnehmen, muss da unbedingt mal gegensteuern.:rolleyes: Gruss Andreas
  8. A

Wasn Spargel...:aetsch: Gruss Andreas
  9. A

Und wie groß biste? Lass raten.....140 cm?:daumen: Dann sind selbst 58kg zuviel......:D Gruss Andreas
  10. A

Alpina Twist Two Brille

@muffe Ich nutze die Focus Dailies Toric Linsen- hatte ich als Probierpackung erhalten (5 Stück) und waren auch meine ersten Kontaktlinsen überhaupt.Komme damit gut zurecht, da ich die Linsen für gewöhnlich nur zum Biken nutze...wobei ich mich da so gut dran gewöhnt habe, dass ich am...
  11. A

Glückwunsch!!:daumen: Gruss Andreas
  12. A

Aldi informiert mal wieder

Also das Albrecht Trikot hatte gestern abend seine Premiere.Und es "lutschte" meinen fliessenden Schweiss recht gut von meiner schlaffen und verbrauchten Hülle- also zumindest in der Richtung kann ich nix negatives vermerken. Was mir aber nicht ganz so gefällt ist die Schnittform- das...
  13. A

Alpina Twist Two Brille

Ja, es handelt sich um das ganz normale Twist Two Modell mit blauem Rahmen und blauen Gläsern- exakt dasselbe, für das ich am vergangenen Wochenende 60 EUR auf den Tisch meines Optikers gelegt habe.... Eben deswegen weil Karstadt diese Brille überhaupt nicht liefern kann- entgegen des...
  14. A

Alpina Twist Two Brille

Hallo, also meine Rübe ist auch nicht gerade die Riesenbirne (ca. 54 cm Kopfumfang)- und die Twist Two passt mir gut- dürfte also für dich auch kein Problem sein. Ich habe mir die Gläserfarbe Blau ausgesucht- für mich der beste Kompromiss aus wenig verfremdenden Farbverhalten und Kontrast...
  15. A

Mit ein bisserl Biken und ein wenig auf die Ernährung achten, geht das bisher problemlos.....ausser dass ich immer weiter abnehme, da muss ich jetzt langsam einen Riegel vorschieben.Aber dankeschön für die Respektzollung.:daumen: Gruss Andreas
Zurück