Aktueller Inhalt von andu__

1. A

UCI DH World Cup #6 - Windham: Livestream Finale Samstag 20.30 Uhr

Gwin's run war der Hammer!! Schade für Bruni, ABER Checkt mal die Zeiten von Troy.. hat gesagt "went over the bar ", klare Staubspuren vorne am Trikot, was (Bremse) richten in Traverse, und in einem solch kurzen Rennen trotz allem 5. werden...!!!!!!!!! Hatte bei 1. Zwischenzeit 5.6s Rückstand...
  2. A

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ziemlich einfach am Smile nach Feierabend Runde und Shuttle Tag abzulesen => wenn beide Male bis zu den Ohren dann passt der Stuhl
  3. A

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe immer, wenn abfahrtslastige Touren (so called ENDURO:) dann leichte Knieschoner, für DH züsatzlich Fullface, Neckbrace und Rückenprotektor
  4. A

Rückblick: Die World Cup-Bikes aus Pietermaritzburg

guter Bericht, jedoch mit einem Fehler; Manon ist wie das ganze Team auf 27.5" unterwegs seit dieser Saison.
  5. A

[Video] Megavalanche Megacrash 2013 – so sollte man nicht starten!

Ich war auch am Start, dieses Mal aus Reihe 2 (B). Mir machte der Ton, welcher die Ski Kanten auf der vereisten Piste vor unserem Start machten richtig Angst. Dann das Lied, Alarma in Zusammenhang mit Heli bringt dich richtig in Trance... Leider hat sehr vieles nicht geklappt. Musste schon im...
  6. A

Lapierre DH 920 Sammelthread

Ich habe einen neuen 720er 2011 Rahmen auf Garantie erhalten. Nun passt natürlich die Kettenführung des 920er von 2010 nicht mehr... Laut Lapierre CH ist beim neuen auch eine spezielle Kettenführung verbaut. Passt da keine normale ISCG 05 (e13 LG1, evtl mit Modifikation/Dremel). Weiss jemand...
  7. A

[Video] XC und DH Worldcup Champery 2010 - Tag 1 - Streckenbesichtigung

Ich freue mich schon auf geile LIVE Aktion!!! @ nuts ein bisschen besser rechechieren.... Ist "nur" ein Doppel-WC, XC und DH, KEIN 4-Cross dieses Mal :( Und das Downhill-Finale ist Samstag, nicht Sonntag! http://www.bikepark.ch/programme-coupe-du-monde-vtt.html
  8. A

Megavalanche aktuell: Die Gebrüder Parkin berichten aus Alpe D'Huez

mega weekend!!! Wechselbad der Gefühle, Quali sehr guter Start erwischt, nach weniger als 1min Fahrzeit hinten Platten.... sh*t happens!!! Flicken, dann Feld von hinten aufrollen... hatte bedenklich schlechte Fahrer :) immerhin noch auf Platz 102 gereicht, somit hinteres Drittel Mega Amateurs...
  9. A

Megavalanche 2010

Hallo zusammen eine Frage; hat jemand von euch allenfalls noch 2 Plätze in einem Appartement zu vergeben? Wir sind 2 Schweizer, normalerweise angehnem und Neulinge beim Mega... Wollten eigentlich zuerst in Alpe d'Huez campen, jedoch ermutern die Temperaturen nicht unbedingt dazu... Oder habt...
  10. A

Megavalanche 2010: die Anmeldung läuft

Hallo zusammen eine Frage; hat jemand von euch allenfalls noch 2 Plätze in einem Appartement zu vergeben? Wir sind 2 Schweizer, normalerweise angehnem :) und Neulinge beim Mega... Wollten eigentlich zuerst in Alpe d'Huez campen, jedoch ermutern die Temperaturen nicht unbedingt dazu... Oder habt...
  11. A

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

kann's kaum mehr erwarten diesen film in den dvd-player zu schieben.... sabber-latz zuvor anziehen:love: bin extrem gespannt, ob der film die messlatte nach collective und roam nochmals weiter hochsetzen kann!!
Zurück