Aktueller Inhalt von andy i.

  1. andy i.

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Alles Gute Kalle. Komm schnell wieder auf die Beine,denn ich will Dich bald wieder im Downhill jagen ;-) Gruß und gute Besserung Andreas
  2. andy i.

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Hi Ich freue mich schon, auf die Tour am Sonntag. Hoffentlich bleibt das Wetter gut. Gruß Andreas
  3. andy i.

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Hi, gestern die Tour war mal wieder geil, wie das Wetter.Die Singletrails und die Abfahrten haben mal wieder voll Fun gemacht! LG Andreas
  4. andy i.

    Ein neuer

    Hi,ich bin Andreas aus Osnabrück.Bin neu hier. Fahre ein Specialized Enduro Pro
Zurück
Oben Unten