Aktueller Inhalt von Andy107

1. Andy107

Erledigt Laïti Mono Navajo - so gut wie ungefahren

Verkauft bei den Kleinanzeigen.
  2. Andy107

Mein Rad ist nicht. Das steht hier noch. Morgen geht es zu den Kleinanzeigen.
  3. Andy107

Suche Cantilever Bremsen Made in US Grafton und Konsorten

Klar lässt sich der Schriftzug abbestellen oder einfach abziehen. Das sind nur Sticker. Ich finde das auch super, dass John Grafton da im kleinen Stil wieder mitmischt! Der persönliche Umgang mit ihm ist sehr angenehm und Sonderwünschen steht er auch offen gegenüber. Ich glaube auch, dass es...
  4. Andy107

Klein Top Gun

Toll geworden! Ich finde das so mit der schwarz/silbernen Kurbel prima. Passt prima auch zu dem schwarz/silbernen Radsatz (im Gegensatz zu dem Bild auf dem Karton der Scheiben, da sind silberne Felgen verbaut) und der ansonsten ja ohnehin schwarz/silbernen m730 (Schaltwerk, Umwerfer). Super...
  5. Andy107

Suche GT - Stahlgabel frühe 90er - Schraubsteuersatz

Vielen Dank! Ich meine aber, dass die Gabelscheiden der Originalgabel dicker waren und ggf. sogar ein GT-Branding hatten. Könnte sogar sein, dass das Steuerrohr 1 1/8 ist, da muss ich noch mal genau schauen. Sollte sich in der Richtung nichts finden, komme ich gerne auf Dich zurück. LG Andy
  6. Andy107

Suche GT - Stahlgabel frühe 90er - Schraubsteuersatz

Hi, ich suche für die Herrichtung eines GT Talera einer Freundin eine GT-Stahlgabel (Schraubsteuersatz) 1 Zoll. Mir ist klar, dass das Talera kein wertiges Rad ist, aber es ist ihr erstes vom eigenen Geld gekauftes MTB und sie möchte es gerne wieder im Originalzustand bewegen. Irgendwann ist...
  7. Andy107

Klein Top Gun

Ist vielleicht pingelig - soll aber ja offensichtlich original werden und vor allem der Packung für die Felgenscheiben entsprechen: Gehört da nach dem KLEIN Schriftzug am Unterrohr nicht ein kleines "registered" "R" hin? Bin mir für das Jahr 1989 nicht sicher. Mein 90er Pinnacle hatte auch den...
  8. Andy107

Klein Quantum Race in Ocean Blue

Normalerweise muss man doch bei den Klein-Farben nicht groß raten. Baujahr vom Rad identifizieren und dann in den Katalog aus dem entsprechenden Jahr schauen. Klar, irgendwelche Custom-Lackierungen gab es auch - oder spätere Factory-Repaints auf Rahmen mit erst später erschienenen Farben...
  9. Andy107

Ich schiebe das mal nach oben.. Es hilft ja nichts: es muss weg. Neuer Preis: 250 Euro.
  10. Andy107

Erledigt Syncros Cattlehead-Vorbau

140er 0Grad in schwarz habe ich. Zustand muss ich heute Abend schauen. Ich melde mich. LG Andy
  11. Andy107

Abholung wäre übrigens in Wiesbaden. Eine Übergabe im Rhein-Main-Gebiet ist auch möglich (ich arbeite in Frankfurt). Ich wäre auch offen, gegen was Nettes zu tauschen (je nach dem dann mit Wertausgleich in die eine oder andere Richtung) - ich suche noch: Action-Tec 110er Kettenblatt 46 oder 48...
  12. Andy107

Suche Syncros in schwarz: 1" Cattleprod Steigung, Sattelstütze 25,8, Lenker und XT M730 Mutter f. Steuersatz 1"

Hi, für meinen neues Projekt - ein Koga-Miyata TerraLiner Carbolite (das aus den Kleinanzeigen) - suche ich die folgenden Teile: Syncros Cattleprod 1" alte Version ohne Klappe, mit Steigung und <150mm, Farbe egal (am besten schwarz) Syncros Sattelstütze 25,8mm schwarz - das wird wohl schwer...
  13. Andy107

Nachtrag: Mir ist gerade beim Lesen der alten Literatur zum ersten Mal aufgefallen, dass es ganz offensiv als 2in1 Fahrrad beworben wird: Man kann sowohl 26 als auch 28 Zoll Felgen in den selben Rahmen montieren. Klar, Canti-Bolzen hat/braucht es ja nicht - genau wie heute das mit den...
  14. Andy107

Unzweifelhaft handelt es sich - insbesondere, wenn man das Rad als ernstgemeinten Vorschlag für ein MTB verstehen will - um einen Irrweg, aber wie ich finde einen interessanten. Die Designelemente werden ja immer mal wieder aufgegriffen (Lefty, etc.) und bestimmte erst mal seltsam anmutende...
Zurück