Aktueller Inhalt von Andy1403

1. A

MTB-Treff Cloppenburg

Tach auch , hey Fischteiche ist ja auch mein Revier :) man sollte sich doch wirklich mal treffen . hab bei Facebook eine neue Gruppe gegründet bei interesse bitte gerne beitreten da kann man leicht den kontakt halten muss gestehen komm nicht jeden tag hier zum nachschaun auf´s board . der...
  2. A

MTB-Treff Cloppenburg

ja also ich würd mal sagen beides gemischt je nach lust und laune .... vielleicht könnte man ja mal zusammen fahren in meiner gegend gibt es nicht sooo viele mtb begeisterte ...... mfg andreas
  3. A

MTB-Treff Cloppenburg

Tach rolf , wann fahrt ihr denn so in der woche oder am wochenende ? mfg andreas
  4. A

Bitte um Hilfe - Bike beratung

ok danke ich werd mir die mal anschaun
  5. A

ja so zwischen 4000 un 5000 €
  6. A

auf jeden fall 29er fahre cross-country bin 185 und bei 92 kg
  7. A

Hallo ich bräuchte mal tipps und empfehlungen für ein neues Bike . Dachte an ein ein CarbonHardtail wäre dankbar für tipps .
  8. A

MTB-Treff Cloppenburg

Joo Moin moin komme aus der nähe von clp :)
  9. A

Biker im Raum Großenkneten ?

Suche Biker/in für gelegentliche Feierabendrunde und auch mal am We .
  10. A

SUCHE leichtes Hardtail / Fully in XL

Aso ok dachte wär ne option weil es die nur in 21 und 23 '' gibt ok ja der preis ok hatte vor 3 mon erst 500 € ins bike gesteckt für neue teile ok wenns net passt kann man nix machen wünsch dir aber viel glück für deine weitere suche . mfg andy
  11. A

SUCHE leichtes Hardtail / Fully in XL

Moin Moin ... Wie wär es denn mit einem Quantec hardtail ist komplett mit XT ausstattung schaltung,Kette,Kurbel, bremsen. lenker, vorbau, sattelstütze und sattel alles ritchey WCS . würde das in frage kommen ? kann dann auch noch bilder schicken. gruß andy
  12. A

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

mh ... son mist schaffe das morgen leider nicht :( dann halt nächsten sonntag .
  13. A

ah so na fein denn werd ich ma versuchen morgen da an zu traben :)
  14. A

Mit wievielen leuten fahrt ihr denn so im schnitt ?
  15. A

Oh ok das ist ja super :)
Zurück