Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Luftkammer hab ich noch mal aufgemacht um zu schauen ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Das bringt sicher keine Abhilfe. War danach genau wie vorher.
Hallo,
ich habe nach einem Luftkammerservice genau das gleiche Problem an einem Fox Float DPS. Ich verstehe nur nicht ganz was denn jetzt die Lösung für Flo war. Verschwindet das von selbst wieder?
Das Geräusch ist nur bei befülltem Dämpfer zu hören und nur auf den ersten ein, zwei cm Federweg.
Ich hatte heute das Glück zwei Profis an nem Specialized Promostand fragen zu können. Sie meinten das gleich wie du Eddie. Wenn er nicht passt, lass ihn einfach weg.
Das werde ich auch tun
Hallo Freunde der Volksmusik,
habe ein 2011er Demo bei dem die Schaltung mit dem Halter von Specialized kollidiert. Ich weiß nicht wie das ding genau heißt, deshalb ein Foto meines Problems. Die H-Schraube kann ich natürlich so weit drehen wie ich will, das Schaltwerk kollidiert vorher schon...
Vielen Dank schon mal an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen. Sehr interessant!
Ich selber bin am Sonntag auch auf die Nase gefallen. Vorderrad weggerutscht und zwischen brust und Rückenprotektor auf die Rippen gefallen. Rippenprellung aber sonst ok...