Aktueller Inhalt von andy2

  1. andy2

    Yeti Arc Spätsommer Edition Aufbaufaden

    also nur mal kurz angemerkt es ist kein BLAU es ist desert turquoise soviel zeit muss sein
  2. andy2

    Solare Quantenmechanik, Zeitreisen sind möglich!!! oder: Der Wolf in der Schneemenschenvorhaut

    witzig sobald man kritik an den man bringt ist man nicht offen im denken, das ihr aber hier alle immer alles abwinkt und euch gegenseitig mit schulterklopfen ueberschlagt was ihr doch fuer tolle hechte seid. kritik ist etwas das man ueber sich ergehen lassen muss wenn man seine sachen zur schau...
  3. andy2

    Solare Quantenmechanik, Zeitreisen sind möglich!!! oder: Der Wolf in der Schneemenschenvorhaut

    Hmm was soll man dazu sagen," was wir nicht koennen ist irgendwas wiederholen wir koennen nicht zurueck und warum sollten wir auch". sorry in meinen augen absolut fehlgeschlagen bzw alleine die idee ist schon fuer mich daneben. wenn ich ein yeti will dann kaufe ich mir eines mit allen vor und...
  4. andy2

    [A] Das Stahl der Wahl

    ich werfe mal einfach eine gute alte yeti dart lackirung in die runde erprobtes design heute sehr selten und ist klar strukturiert und optisch sehr gefaellig'][/URL]
  5. andy2

    [A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

    Danke Danke Danke! So sehe ich und baue ich es auch. hier werden laufraeder gezuechtet deren benutzer sie nie an die grenzen bringen werden ausser durch unsachgemaesse benutzung. leuts geht fahren habt spass.
  6. andy2

    Yeti ARC (2020)

    noch luft nach oben? ich bin 188 und fahre ungern xl der groessencalculator gab mir aber xl an aber das kommt mir sehr sehr lang vor
  7. andy2

    Yeti ARC (2020)

    zwischenfrage welche groesse hast du denn bei welcher koerpergroesse bestellt
  8. andy2

    Finger weg von folgenden China Titan Herstellern:

    ich fahre es schon sind mom chris kings verbaut aber die zicken mit dem pinion rum hatte noch nie probleme mit king aber bei dem lrs rutscht staendig der freilauf durch. und da ich mich darueber ziemlich geaergert habe und das erste pinion auch noch undicht war habe ich die ganzen bilder bis...
  9. andy2

    Finger weg von folgenden China Titan Herstellern:

    es kommt die laufraeder hatten corona verzug sind aber jetzt kurz vor fertig dann kommen ganze bilder
  10. andy2

    Finger weg von folgenden China Titan Herstellern:

    das stimmt schon das es bei meinem rahmen zu mehr oder weniger grossen problemen kam, was aber absolut nicht an der qualitaet des rahmens sondern eher an der kommunikation lag. er hat den gesamten rahmen nochmal gebaut weil an der pinion aufnahme von machine works ein fehler war den man erst...
  11. andy2

    Finger weg von folgenden China Titan Herstellern:

    so wie das hier zusammengefasst klingt eher doch billig
  12. andy2

    Finger weg von folgenden China Titan Herstellern:

    bleibt generell die frage warum? warum muss man in einem land mit einem wirtschaftssystem geschaefte machen. gerade als biker finde ich es wichtig da einen punkt zu setzen. ein regime das menschenrechte mit fuessen tritt versuche ich unter den mir moeglichen umstaenden nicht zu foerdern und...
  13. andy2

    [A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

    der lack gast aus und die gase setzen sich ueber all an auch wenn es aus metall ist heisst es nicht das es keine gase aufnehmen kann gerade wenn es heiss ist
  14. andy2

    [A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

    btw wenn das dein normaler backofen war wird sich deine frau freuen gesund ist anders
  15. andy2

    [A] mein erster Aufbau (mit Carbon aus China)

    es gibt fuer sowas rausdreher die gehen dann links rum
Zurück
Oben Unten