Aktueller Inhalt von andy3110

1. andy3110

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Meinte eher "Schwestermarke Liteville" keine Ahnung , ob da nach dem Pierer Desaster was wahres dran ist.
  2. andy3110

Auf Velototal stand : Verkauf und Service: Neben dem Verkauf von Test- und Classic-Bikes werden ein spezialisierter Service und Wartung für ROTWILD-Fahrräder angeboten. Dabei betont das Team, dass auch Fahrer der Schwestermarke Liteville weiterhin willkommen sind. - Ist das nur gefährliches...
  3. andy3110

Fox Float X2

Das würde mich auch interessieren - kommen eigentlich nur nichtssagende Mails zurück. Aktuell habe ich einen Kostenvoranschlag von 199 Euro - soll aber nocht nicht bezahlen . Echt ein Saftladen! - Zum Glück stehen noch paar andere Bikes in der Garage sonst wäre es echt extrem ärgerlich , da bei...
  4. andy3110

Fox Float X2

Servus mein X2 ist auch schon seit 05.05 beim Service - heute habe ich dieses Mail bekommen . Bin mal gespannt , wie das weitergeht - echt sehr unprofessionell . ----- Hallo Herr xxxxxxxxxxx, unser gesamter Standort Fox Deutschland wird Ende September 2025 geschlossen. Diese Maßnahme hat...
  5. andy3110

Dann stellt sich die Frage warum der Kernschrott in den Komplettbikes verbaut ist ( zumindest Elite und Limited )
  6. andy3110

Was ich nicht ganz verstehe - warum ist denn im Framekits ausschließlich der Fox FLOAT X und nicht der X2 verbaut ? Gibt es da einen Hintergrund ? VG Andi
  7. andy3110

Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher , daß gutes Marketing heute extrem wichtig ist und hoffe , das die Andeutungen was Tom Öhler gemacht hat nicht Stimmen und er weiterhin mit einem LV unterwegs ist ….
  8. andy3110

Die Frage ist wie dringend du es brauchst - kann mir nicht vorstellen , dass das was zum Saisonstart wird :)
  9. andy3110

Echt ? für mich zweitrangig - Hauptsache das Ding fährt sich gut :)
  10. andy3110

Liteville 301 MK15

Dann habe ich ein Exoten XL - der Dämpfer ist komplett eingefedert ( siehe Foto ) und es ist noch minimal Luft zwischen Flasche und Ausgleichsbehälter
  11. andy3110

Liteville 301 MK15

Wer auf Nummer Sicher gehen will nimmt einfach die 590ml Fidlock - die passt beim MK15.3 in XL perfekt rein , wenn man auf den Deckel verzichten kann VG Andi
  12. andy3110

Liteville 301 MK15

Lieber haben als brauchen - wiegt ja nix - wobei es schon wirklich mit dem Teufel zu gehen muss , wenn du gleich zwei zerstörst :)
  13. andy3110

Vilsbiburg biken

Servus und herzlich willkommen in Niederbayern . Ganz ehrlich - offizielle MTB Trails wirst du leider hier nicht finden - hatten bis vor kurzem einen Mini Bikepark , der musste aber wegen rechtlichen Problemen geschlossen werden . Aber : es gibt jede Menge "inoffizielle" Trails in den Wäldern...
  14. andy3110

Liteville 301 MK15

Hallo Zusammen , hätte eine Frage zum X2 im aktuellem MK15.3 . Wie habt ihr denn den Abgestimmt ? Spiele mich Z.z. bisschen mit ShockWiz und der meint HSC und LSC ganz auf weich . Deckt sich denn das ca. mit euerem Setup ? Und - kann mir jemand sagen , wie viele Spacer standartmäßig verbaut...
  15. andy3110

Nerve XC 9.0 Länge Sattelstütze ??

Hallo Leute , kann mir jemand sagen wie lang die Canyon SLC Carbon Seatpost Monolink - des 2012 Nerve XC 9.0 ist ? Ich meine die tatsächlich nutzbare Länge - gehe davon aus , dass die 380 mm die Gesamtlänge ist ?? Danke für die Info Gruß Andreas
Zurück