Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm... Telefonieren schön und gut, aber ich wollte eigentlich ein komplettes Laufrad haben und mir keins aus Einzelteilen zusammenbauen lassen, habe da keine guten Erfahrungen mit gemacht (Außerdem habe ich das eben durchgerechnet, da würde mich alleine ein einzelnes Rad schon teurer kommen als...
Hmm Ja :) Das ist ja die Nabe aus meinen beiden links. Nur verstehe ich nicht, warum die dann in dem oberen Angebot für Schnellspanner ist bzw. man die erst auf Schraubachse umbauen muss... Oder les ich das einfach falsch? Oder meinen die mit "Steckachse" die in deinem Angebot beschrieben...
Also... Ich habe mich jetzt für dieses Angebot entschieden: Hier
Das Problem ist, das ich bei meinem Fahrrad eine Schraubachse habe (Durchmesser 1 cm). Jetzt steht da aber, das Set ist für Schnellspanner und man braucht da ein Kit zum umrüsten. Das finde ich aber nirgends. Ich habe auch bei...
Hey Ho!
Ich fahre seit längerem ein Univega RAM DS 922. Jetzt habe ich mir mein Hinterrad Geschrottet und möchte mir ein neues zulegen. Das Problem ist, dass ich das so wie ich mir das vorstelle nirgends bekomme. Ich habe auch schon im Internet geschaut, aber da werde ich aus den Angeboten...