Aktueller Inhalt von Andy360V2

1. A

probleme mit avid code

ja danke jungs habt mir viel weitergeholfen danke :daumen: mfg Andy
  2. A

probleme mit avid code

also sorry jungs meinen tastatur war kaputt aber jetzt hab ich ne neue also erstma servus und jetzt kommt die frage : bei meiner avid code bremse läst sich ein kugellager nicht mehr mit der hand drehen und deswegen bleibt der hebel auch immer hängen , und manchmal bremst die bremse auch von...
  3. A

probleme mit avid code

hallo( zusammen ) bei meine avid code bremse streikt seit neusten ein kugelager um genau zu sein das eine am hebel was zwischen den zwei ausen liegenden is und jetzt wollte ich mal fragen wo bekomme ich das her und wie bekomme ich das lager aus dem mitnehmer heraus ??? mfg Andy
  4. A

sehr gute dh bremsen

hallo leute die avid code 5 habe ich an meinen zweiten rad und bin damit auch zufriden aber der druckpunkt is mir zu nah am lenker und jetzt is die frage müssen die entlüftet werden oder kan man da den druckpunkt verstellen mfg Andy
  5. A

sehr gute dh bremsen

oh ja aber so viel wollte ich eig nicht ausgeben gibt was in einer anderen preisklsse so 200-300 und die selbe qwalli mfg Andy
  6. A

sehr gute dh bremsen

ja danke und nochmal ne frage welche würdes du empehlen mfg Andy
  7. A

sehr gute dh bremsen

servus alles zusammen ich will mir an mein dh bike neue bremsen kaufen weil meine schon ziemlich kaputt sind ,und jetzt wollte ich mal fragen welche bremsen für dh perfect geignet sind sie sollten hydraulik bremsen sein und eine druckpunktverstellung haben ps : weil hatte einen schlümmen...
  8. A

suche nette biker/innen oder downhiller/innen erlangen umgebung

sevus erstma heiße andy bin 17 fast 18:daumen: und wohne in erlangen und da ich immer alleine fahre:heul: wollte jetzt einfach mal versuchen neue biker und bikerinnen zu suchen hoff es mal das es klappt :D mfg Andy
  9. A

hallo bin neu hier

ja der is geil gell :daumen: jaja mit den normalen helmen hab ich immer schlechte erfahrungen :heul:
  10. A

hallo bin neu hier

also skype hab ich gib ma dein account dan adde ich dich
  11. A

hallo bin neu hier

also hier sind die anderen hoffe man erkennt viel da drauf also so ein handy is schon was pracktisches :daumen::daumen:
  12. A

hallo bin neu hier

so hier sind mal die bilder sind zwar nich alle aber ich versuche die anderen auch hochzuladen :daumen:
  13. A

hallo bin neu hier

hehe ich geh jetzt mal fahren und mach dan auch mal bilder aber das is doof von mir selber bilder zu machen wen ich die cam in der hand hab aber das schaff ich schon irgentwie :daumen::daumen:
  14. A

hey na hab gehört du suchst ein biker aus erlangen und ich wohne in erlangen bin fast 18 und...

hey na hab gehört du suchst ein biker aus erlangen und ich wohne in erlangen bin fast 18 und gehe auch fast jeden tag biken also wenn du vill lust hast musst dich einfach melden mfg Andy
  15. A

Osternohe Rucksack usw.

hallo ixses ich weis es zwar auch nich weil ich a noch nie gefahren bin aber wir können vill mal was ausmachen und mal zusammen fahren wenn du lust hast aber so viel ich weis kannst du deinen rucksack einfach unten an der hütte stehen lassen das mache viele mfg Andy
Zurück