Aktueller Inhalt von andy480

1. andy480

MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Hallo Chris, hört sich gut an, bisse schon los?
  2. andy480

Bin gestern noch ne runde gefahren und da steckten mir die 60 KM vom Do mit einem Arbeitskollegen irgendwie noch in den Knien. Das sollte sich in den nächsten Tagen aber wieder geben, sodass ich am Di auch für ne Runde hubbeliges wäre. Wenn es nach mir ginge würde ich den Start auf 18 Uhr legen.
  3. andy480

Hallo Ralph, son Vorschlag ne Stunde eher und das läuft :daumen:
  4. andy480

Ich arbeite in Leonberg, daher bike ich momentan immern von zu Hause (S-Vaihingen) zur Arbeit und wieder zurück. Ich könnte also von beiden Punkten aus beginnen. WEnn Du auch über Vaihingen fährst könnte man sich mal in der Nähe treffen
  5. andy480

Bin auch dabei. Kann fast immer nach der Arbeit, ca. 18 Uhr, ausser es is a bissl länger, so wie heute :-) Wo ist denn der Stadteil von Dir?
  6. andy480

Uni Stuttgart MTB-Ausfahrt

Hallo. Ich bin neu hier in S-Vaihingen. Ist der Kurs immer noch aktuell? Gibt es auch jemanden, der montags oder dienstags Abends fährt? Grüße Andy
  7. andy480

Hi. Bin auch neu in Stuttgart und würde mir gerne per mtb mal die Umgebung ansehen. Gibt es auch jemanden, der montags oder dienstags fährt? Ich fahre ab S-Vaihingen oder Leonberg.
Zurück