Aktueller Inhalt von andy4X

1. andy4X

Eurobike 2012 – Trickstuff mit überarbeiteter „The Cleg“ und kleinen nützlichen Helferlein

Das die Scheibe aus Großbritannien ist sagt er im Video übrigens ;-)
  2. andy4X

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Die News waren immer topaktuell und informativ. Was mir besonders gefallen hat, waren die Testberichte und Firmenbesichtigungen. Fürs nächste Jahr wäre eine Firmenbesichtigung bei Magura klasse! Macht weiter so! Gruß Andy
  3. andy4X

Into Thin Air - die Macher im IBC-Interview

Bremswellenparadiese wie Chatel sind halt nicht jedermanns Sache. Und wer das ganze mit Abenteuer verbinden will und keine Lust auf viele Biketouris um sich rum hat. Warum nicht? Chatel macht natürlich auch Spaß ;-)
  4. andy4X

Test: Adidas id2 Goggle

@FireGuy ist dein Einsatz so gewölbt, dass er die Scheibe von innen garnicht erst berührt? Gruß Andy
  5. andy4X

Test: Adidas id2 Goggle

Also ich hab sie mir auch geholt weil ich dachte das mit dem Insert mit der Sehstärke wäre ne super Sache, war aber ne ziemliche Enttäuschung, da mir das Insert die Brille von innen verkratzt hat und die Brille und das Insert trotz Antibeschlagmittel beschlagen. Zumindest beim Hochschieben...
  6. andy4X

MTB Schuhe für Alpencross

Also ich bin letztes Jahr mit dem ROSE Trekkingschuh http://www.roseversand.de/artikel/rose-mtb-trekkingschuhe-rts-01/aid:484909 über die Alpen. Super auf dem Bike, bin aber auch mal nen halben Tag damit im felsigen Gelände gelaufen. Ohne Probleme!
  7. andy4X

An alle Author Prokop Rahmen besitzer -- Problem mit iscg Aufnahme

Ich hab halt ne Carbocage zum klemmen also kein Ding ;-) gruß Andy Verkaufe felt Dh frame gebraucht
Zurück